Können Steine spiele spielen?! :D

• "Welcome Summoner!"

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxJPpd3wLqR9jxJmGWvlRJA

Kanalbeschreibung
    Egal ob Fails, Pro-Skill Gaming Momente, witzige Kommentare oder nützliche Informationen, bei uns bekommst du das gesamte Paket! Als „zwei Steine“ zocken wir, Flo und Bob, gemeinsam mit unseren Freunden spannende Games.

Begleitet uns bei Projekten wie:

- Team Fight Tactics (LoL) / League of Legends Aram und 5 vs. 5 / Montags und Mittwochs
    - Horror Games (z.B.: Pacify, Stay Close) / Freitags
    - Gelegentliche Uploads von verschiedenen Spielen (Unregelmäßig) / Dienstags und Donnerstags

Viel Spaß beim Anschauen, Federn immer schön steifhalten

YT Beigetreten am 27.07.2019

Über mich
    Hallo, mein Name ist Bob und gemeinsam mit meinem Stiefbruder Flo zocken wir die unteschiedlichsten Spiele, unser Hauptfokus liegt dabei aber auf League of Legends (LoL). Als in den 90'ziger Jahren geborene "Kidos" sind wir abgedreht, strange aber humorvoll (wenn auch manchmal schwarzer Humor), schreib uns doch, wenn du mehr über uns wissen möchtest ;)

Equipment
    Hier sollte jetzt eine ganz lange Liste an technischen Geräten und Programmen, die verwendet werden stehen, da aber schon so viele hier im YT-Forum ausführlich über sinnvolle technische Errungenschaften geredet haben, sparen wir uns das ganze :D :3 (Es steckt auf jeden Fall nicht gerade wenig Geld in der Sache :P)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerne möchte ich mit Euch in Kontakt treten, um Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge austauschen zu können! ^^ Gemeinsames Lernen und wachsen ist der Schlüssel zum Erfolg! :huh: :hmm: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!