"Welcome Summoner!"
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCxJPpd3wLqR9jxJmGWvlRJA
Kanalbeschreibung
Egal ob Fails, Pro-Skill Gaming Momente, witzige Kommentare oder nützliche Informationen, bei uns bekommst du das gesamte Paket! Als „zwei Steine“ zocken wir, Flo und Bob, gemeinsam mit unseren Freunden spannende Games.
Begleitet uns bei Projekten wie:
- Team Fight Tactics (LoL) / League of Legends Aram und 5 vs. 5 / Montags und Mittwochs
- Horror Games (z.B.: Pacify, Stay Close) / Freitags
- Gelegentliche Uploads von verschiedenen Spielen (Unregelmäßig) / Dienstags und Donnerstags
Viel Spaß beim Anschauen, Federn immer schön steifhalten
YT Beigetreten am 27.07.2019
Über mich
Hallo, mein Name ist Bob und gemeinsam mit meinem Stiefbruder Flo zocken wir die unteschiedlichsten Spiele, unser Hauptfokus liegt dabei aber auf League of Legends (LoL). Als in den 90'ziger Jahren geborene "Kidos" sind wir abgedreht, strange aber humorvoll (wenn auch manchmal schwarzer Humor), schreib uns doch, wenn du mehr über uns wissen möchtest
Equipment
Hier sollte jetzt eine ganz lange Liste an technischen Geräten und Programmen, die verwendet werden stehen, da aber schon so viele hier im YT-Forum ausführlich über sinnvolle technische Errungenschaften geredet haben, sparen wir uns das ganze :3 (Es steckt auf jeden Fall nicht gerade wenig Geld in der Sache :P)
Letztes Video
Lieblingsvideo
Gerne möchte ich mit Euch in Kontakt treten, um Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge austauschen zu können! Gemeinsames Lernen und wachsen ist der Schlüssel zum Erfolg!