Halli Hallo,
In diesem kleinen Thread möchte ich den Youtubechannel "We Want F*cking Gaming" euch einmal etwas näher bringen.
Zuerst, dieser Kanal ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir (<- Tarik) und dem Peter wir beide sind gute Kumpels und haben vor gut einem halben Jahr aktiv begonnen Youtube Videos zu machen.In dieser Zeit haben wir extrem viel Spaß an diesem Hobby gefunden und möchten es gar nicht mehr missen unsere 76 Videos bestätigen das hoffentlich.
So zu dem was ihr auf unserem Kanal vorfinden werdet. Wir versuchen stets auf eine möglichst große Vielfalt zu achten und haben deswegen unter anderem in unserem Archiv ein The Darkness 2 Let´s Play von mir, ein Sim City Let´s Play vom Peter und ein Minecraft Let´s Play an dem wir beide beteiligt sind. Aber auch Commantarys könnt ihr bei uns finden. Das sind aber nur ein paar Projekte an denen wir momentan arbeiten, schaut am besten einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch bestimmt ist auch was für dabei. (kostet ja nix
)
Natürlich versuchen wir ständig möglichst neue und gute Ideen einzubauen um unser Spektrum zu erweitern. Ist nich immer einfach aber man versuchst .
Gut ich hoffe das genügt ersteinmal. Schaut einfach mal kurz rein wir freuen uns über jegliches Feedback!
Channel URL
Unser Kanal: https://www.youtube.com/user/wWfgaming
Channel Typ
Wir machen Let´s Plays, Commantarys
Über uns
Wir sollten urspünglich WTFGaming heißen der Name war aber schon vergeben und haben daher diese wirre Buchstabenkombination erstellt aus der später We Want F*cking Gaming wurde.
Letztes Video