Erstes Video nach 4 Wochen fast 1500 Aufrufe

  • Hey!


    Ich hab vor einem Monat angefangen und habe mittlerweile auf meinem ersten Video 1471 Klicks.
    Mittlerweile habe ich knapp 50 Abonnenten, meine anderen Videos hatten leider wesentlich weniger Aufrufe.


    Wie ich das gemacht habe... Ich glaube ich hatte einfach verdammt Glück mit dem Thema welches ich gewählt habe. Ich habe meine Lieblingsperücken von Amazon vorgestellt für unter 40€. Perücken sind gerade so ein Thema, welches echt im kommen ist und immer mehr Leute interessieren sich dafür. Dazu kommt, dass die meisten sehr gerne über Amazon bestellen und gute Perücken für unter 40€ bekommt man nicht sehr oft.


    Mein Video über meine Fakelashes von Wish (ca. 500 Aufrufe) hat auch eine bessere Reichweite als andere Videos. Ich denke die Kombination aus guten, günstigen Produkten aus bekannten Shops kann echt klappen! Nur es sollte noch nicht so viele Videos darüber geben. Das ist bei Wimpern und Perücken der Fall. Wenn ich bei der Suche "Wimpern Wish" eingebe, bin ich zum Beispiel auf der ersten Seite.


    Perücken Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wimpern Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Glüüüück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!