Hallo YTF Community (:

  • Hey Jungs & Mädels!
    Ich bin der any, 16 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet! Seit nun über 2 Jahren ist Youtube ein großer Bestandteil meines Lebens und mittlerweile kaum noch wegzudenken. Neben meinem mittlerweile größtem Hobby genieße ich gerne mit Freunden die frische Luft, lese gute Bücher, schaue mir Serien an und verbringe meine restliche Zeit vorm PC! Durch meine Youtubeerfahrung habe ich angefangen mich für professionellen Schnitt und Kameraführung zu begeistern. Und damit meine ich nicht den Autmatikmodus ;)
    Ich erhoffe mir hier im Forum neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht die ein oder andere Kooperation einzugehen. Wenn ihr eine coole Aktion vorhabt filme ich das ganze auch sehr gerne für euch. Natürlich kostenlos! Außerdem bringe ich eine Menge Erfahrung mit. Falls ihr also Fragen zu Youtube, Videoschnitt, Kameras oder Software habt, zögert nicht zu fragen. Ihr könnt mich auch gerne einfach so anschreiben!


    Das wars erstmal zu mir,
    Liebe Grüße
    any

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!