Sprachverständlichkeit und Geschwindigkeit der Einrichtung

• Hallo ihr Lieben,

wir haben ein neues Video online und ich frage mich, ob die Geschwindigkeit der Einrichtung mit der Sprache evtl. etwas schnell geht. Sprich, sollte jemand versuchen parallel das Gleiche zu tun.

Was meint ihr dazu? oder ist es evtl. nicht so wichtig, weil man stoppen und zurückspringen kann im Video?

Hier gehts zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lieben Gruß von der

Testventure Crew

• Generell ist das ganz gut, vom Rhythmus und der Qualität her auf jeden Fall. Mich stören nur die Endungen bei jedem zweiten Satz. Da beendest du die Silben immer in diesem "Verkäufer-Motivations-Ton". Das ist unnötig und für mein persönliches Hörempfinden eher anstrengend. Aber insgesamt gibt's da nicht allzu viel zu meckern.

• Hallo liebe Community,

uns gibt es immer noch und wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln.
    Zu der oben geäußerten Kritik von Comic Laden.

Hier ein aktuelleres Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für euer Feedback :)
    Eure Testventure Crew

• Hey,

also ich finde die Betonung schon besser als beim ersten, z.T. wirkt es auf mich ein wenig "übertrieben" mit der Intonation. Das Intro gefällt mir, insbesondere von den zur Musik synchronisierten Schnitten. Die Farbwechsel finde ich dann doch etwas viel ;) Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, zum Teil auch Text anzuzeigen, z.B. den Lieferumfang aufzulisten. Insgesamt ist das aber schon meckern auf hohem Niveau. Das Video ist kurz und prägnant, und wenn ich auf der Suche nach einem Test zu diesem Kopfhörer wäre, würde ich es mir auf jeden Fall anschauen! Wirklich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!