Hey Leute!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC02r4eXPX8vMtASBsCpCs1g
Kanalbeschreibung
Ich mache Wöchentlich Videos wo ich Montagen mache oder Challenges oder Livestreams.Ich bin ein kleiner Youtube und würde gerne größer werden.VIEL SPAß AUF MEINEM KANAL!
Über mich
Ich bin ein sehr sympathischer Mensch.Ich bin ein ruhiger Mensch und reden gerne mit ABONNENTEN XD.Ich bin ein Fortnite Pro und spiele seid Season 2.ENDE
Equipment
Ich nehme mit meiner Ps4 auch und habe ein Newer NW 700 Mikrophone ich spiele mit einem Fortnite Edition Controller auf der PS4.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FAQ (Frequently Asked Questions)
Brauch ich mich XD