Fortnite Montage

• Hey Leute!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC02r4eXPX8vMtASBsCpCs1g

Kanalbeschreibung
    Ich mache Wöchentlich Videos wo ich Montagen mache oder Challenges oder Livestreams.Ich bin ein kleiner Youtube und würde gerne größer werden.VIEL SPAß AUF MEINEM KANAL!

Über mich
    Ich bin ein sehr sympathischer Mensch.Ich bin ein ruhiger Mensch und reden gerne mit ABONNENTEN XD.Ich bin ein Fortnite Pro und spiele seid Season 2.ENDE

Equipment
    Ich nehme mit meiner Ps4 auch und habe ein Newer NW 700 Mikrophone ich spiele mit einem Fortnite Edition Controller auf der PS4.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Brauch ich mich XD

?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!