Channelvorstellung

• Hallo zusammen,

ich wollte euch mal eben meinen YouTUbe Channel vorstellen und etwas zu meiner Person sagen.

Zuersteinmal etwas über mich:
    Ich
    bin 17 und komme aus Niedersachsen. Meine hobbys sind Mangas lesen ,
    Animes sehen, bei YouTube videos erstellen und mit meinem Hund
    rausgehen.
    Ich spiele vorallem Xbox und Pc und bin auch bei COD-Elite in einem Clan.

Seit wann bin ich bei YouTube?
    Am
    22.10.12 habe ich meinen ersten Kanal aufgemacht und hieß damals
    xXSporeSeboxx. Aber seitdem 21.04.13 benutze ich den Kanal KhaosLG.
    Ich
    musste meinen ersten Kanal leider still legen da ich aufgrund eines
    ehemaligen Clanmember auf YouTube von seinen Abonnenten gespamt wurde
    und nur noch Hatermails bekommen habe. Mann kann aber meinen alten Kanal
    noch bei YouTube finden.

Was mache ich bei YouTube?
    Ich mache folgendes bei YouTube:
    Gameplays, Let´s Plays, Let´s Shows, Montagen, Intros, Titel und Profielbilder, Commentarys und Tutorials.
    Das alles habe ich bereits auf meinem Kanal oder werde es noch hochladen.
    Außerdem mache ich
    kostenlos gerne für euch ein Titel/Profielbilder und ein Intro.

Hier ein Beispiel für ein Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kanal an sich ^^
    Mein Kanal heißt KhaosLG (´´Khaos´´ da ich gerne Monster trinke. und ´´LG´´ wegen meinem Clan in dem ich bin <LethalxGaming>)
    Ich habe momentan 29 Abonnenten und mein neustes Video ist ein Trailer zum neuen DLC von Black Ops II:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Absolutes Lieblingsvideo ist eine Black Ops II Montage von mir und welchen aus meinem Clan. :D

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und habe den besuch auf meinem Knal schmackhaft gemacht. Ich würde mich sehr über euren besuch auf meinem Kanal freuen und über ein Abo sovern ihr meine Videos mögt.
    LInk zum Kanal:
    http://www.youtube.com/user/KhaosLG

PS:
    Wer gerne mal mit mir ne runde Spielen
    möchte schreibt mich einfach bei Xbox-Live an
    oder schreibt mir bei Facebook.
    Facebook Name KhaosLG (ist 2 mal da einmal mein Profiel und einmal meine Seite)

s_danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!