Daten werden verarbeitet
- modernvalueinvesting
- 4304 Aufrufe
- 5 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ging mir auch so. Weiß da jemand was?
Bzw. am 15.07.2020 waren die Daten von 13.07.2020 verarbeitet. Als ich heute, am 16.07.2020 nochmal rein geschaut habe, waren die Daten von 13.07.2020 weg und stattdessen werden jetzt wieder alle Daten seit dem 12.07.2020 verarbeitet.
Ist das normal? Kam bei mir noch nie vor. Normalerweise sind am nächsten Tag um 11 Uhr die Daten von Vortag verfügbar.
Grüße
Croco
-
YT hat wieder einige Ihre Daten verloren weil wahrschienlich ein paar Server abgestürtzt sind. Ich würde sagen, keine Panik einfach abwarten bis die es behoben haben.
Bei mir fehlen auch die Daten ab dem 12en Juli. gestern waren die noch da, heute morgen analytics durchgestrichen. Deshalb vermute ich Server abgestürtzt, also muss er wieder hochgefahren werden und backups aufgespielt werden, das dauert..
-
Hey BlackScop,
danke für deine Rückmeldung. Dann bin ich mal beruhigt Dachte schon, dass Youtube irgendwelche Anomalien bei meine Kanal festgestellt hat und jetzt alles nachträglich auf seine Rechtmäßigkeit überprüft, oder so
Aber mein Kanal ist so klein, da sollte ich die Daten eh nicht so genau nehmen Bin halt ein Statistik-Freak
Danke für die Hilfe
-
YT löscht alle Daten um Platz zu sparen. Nein Quatsch, das was ihr beschreibt passiert öfter Mal, wird aber immer alles wieder gerichtet und alles ist gut. Also keinen Kopf machen......
-
Ok, danke haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!