Youtube(r) Sender! DEIN Sender auf Youtube!

  • Hallo alle gemeinsam!


    Ja, ihr habt in der Überschrift richtig gelesen Youtube Sender, nicht Channel. Ich arbeite schon extrem lange an dieser Idee, und denke es ist soweit, das ich diese der Öffentlichkeit präsentieren kann. Ich plane auf Youtube eine Channel, welchen man jedoch eher als Sender ansehen soll. Jetzt ist natürlich die Frage, was meine ich genau damit?


    Stellt man sich eher die Frage, was hat ein "richtiger" TV Sender? Ein festes Sende Programm. Und genau das habe ich vor einzuführen. Ich plane täglich 2 bis 3 Sendungen, welche auch regelmäßig jede Woche erscheinen (Bsp: Lets Plays, Game News, Reviews, VLogs,Musik usw.)


    Ein richtiger TV Sender hat eine weite Spannbreite. Und auch diese habe ich vor, es sollen viele verschiedene Lets Plays, Reviews, Game Talks, Video Blogs, Lets Test, Musik Videos & Co erscheinen!


    Ich möchte ein großes Team kreieren, ca. 10 Leute, wovon sich diese dann in verschiedene Bereiche Splitten Bsp : 3 kümmern sich um Games, 2 um Musik 3 um VBlogs usw.


    Es soll einem einfach alles auf diesem Kanal geboten werden, sodass sich der Zuschauer denkt "Hey, der Kanal ist gut, ich werde hier sicher noch öfter vorbei schauen." Ein Ziel, welches schwer zu erreichen ist, aber was man mit dem nötigen Ehrgeiz & Disziplin wohl erreichen kann.


    Ich bin mir bewusst das das ganze ein RIESIGES Projekt ist. Und das die Umsetzung sehr schwer ist. Aber wenn wir alle zusammen halten, und an einem Strang ziehen, kann dieses Projekt tatsächlich funktionieren. Es erfordert viel Disziplin und auch Willen, sowie Durchhalte Vermögen. Aber wenn wir alle ein gutes Team werden (wovon ich ausgehe) denke ich kann dieses Projekt einen zusammen schweißen und jedem einzelnen von uns Spaß machen :)


    So ich hoffe es melden sich ein paar ^^

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

  • Erstmal danke für das positive Feedback,und ich merke das die Idee positiv aufgenommen wird :) Jedoch bräuchte ich jetzt einige "Mitarbeiter" also wenn Interesse besteht reicht eine PN an mich :) Natürlich darf sich hier im Theard weiter geäußert werden oder ihr könnt fragen stellen falls etwas unklar seien sollte ;)

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

  • Wie ich auch schon in einem ähnlichen Thread hier geschrieben hab:
    Ich sehe das Problem bei solchen "Multi-Content" Channeln, die zu viele, zu verschiedene Videos hochladen, vor allem in der Frage, wieso sollte ich einen Kanal abonnieren, von dem mich nur ein Bruchteil des Content interessiert !? Die Abobox ist schon unübersichtlich genug, da will ich sie mir nicht noch selbst mit Videos die ich nicht gucken will zu "spammen". Auch die Orientierung an TV Sendern finde ich schwierig; zum einen ist der Unterschied zwischen YT Kanal und TV Sender so oder so sehr groß und zum anderen sind TV Sender nun meiner Meinung nach auch nicht das Maß der Dinge in Sachen multimedialer Unterhaltung :D


    Trotzdem viel Glück mit dem Projekt ^^

  • *hust* Idee von MistaTyros *hust*

    Ich denke ich muss dich mal über ein paar Dinge aufklären ^^ Es kann tatsächlich vorkommen das 2 Menschen dje selbe Idee haben :o und nicht nur ich und MistaTyos hatten diese Idee du wirst auf YT 100erte soler Channel finden krass oder :o Also erst denken dann posten ;)

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

  • Ich denke ich muss dich mal über ein paar Dinge aufklären ^^ Es kann tatsächlich vorkommen das 2 Menschen dje selbe Idee haben :o und nicht nur ich und MistaTyos hatten diese Idee du wirst auf YT 100erte soler Channel finden krass oder :o Also erst denken dann posten ;)


    Jetzt bleiben wir mal alle ganz ruhig - in deinem ersten Post in diesem Thread tust du quasi so, als wäre es eine ganz neue, inuvative Idee die es noch nieee gab...
    Dir wurde nur mitgeteilt, dass dem nicht so ist!

  • Jetzt bleiben wir mal alle ganz ruhig - in deinem ersten Post in diesem Thread tust du quasi so, als wäre es eine ganz neue, inuvative Idee die es noch nieee gab...
    Dir wurde nur mitgeteilt, dass dem nicht so ist!

    Dann entschuldige ich mich natürlich ;). Und es sollte auch nicht so rüber kommen, als hätte es das noch nie gegeben, ich bin ja nicht doof, mir ist schon klar, das es das schon oft gibt. Und auch immer wieder geben wird ^^. Jedoch kam es mir in der Antwort etwas herabwürdigend vor, deswegen auch meine Reaktion :). Aber nochmal meine Entschuldigung an alle :)

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!