ForbiddenNickname // Collab: TuberWG (Sitcom)

• Noch ein kleiner Nachtrag vom VideoDay - ich weiß, das ist schon ewig her, aber ich hatte vorher immer Sachen, die dringender raus mussten :D
    Auf der VideoDay Academy hab ich mir mit den Apes einen kleinen Schabernack erlaubt. Wie immer würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik freuen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier haben mich die Damen von StrawberryfireTV zur Frau geschminkt. Echt sexy, oder? xD

Wie immer ist euer Feedback sehr willkommen :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe einen kleinen Sketch zum neuen Pokemon-Editions-Paar gedreht. Wie immer wäre ich für Anregungen und Kritik sehr dankbar.

Zockt ihr auch noch Pokemon? :)

• Zusammen mit ein paar anderen YouTubern hatte ich mich vor ein paar Wochen in einer Ferienwohnung in Berlin eingebunkert und gemeinsam eine kleine Sitcom gedreht.
    Hier ist die erste Folge. Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback, Anregungen und Kritik freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!