Hey Leute schöne Grüße aus Österreich
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCzKQPvThJjCrE9fOy47nLyw
Kanalbeschreibung
Mein Kanal besteht hauptsächlich aus Renn- bzw. Sportspielen. Auch ein paar Gokart Videos sind auch bei meinem Kanal dabei.
Hier filme ich mit meiner GoPro Hero 5 Black Edition.
Ich probiere immer bessere Videos zu produzieren und hoffe das es mir gelingt mehr Abonnenten zu bekommen.
Feedback ist immer Willkommen
Über mich
Ich heiße Tom und komme aus Österreich. Bin jetzt 22 Jahre jung.
Meine Hobbies sind Fußallspielen, Tennis, Radfahren, Schifahren und natürlich auch Videos produzieren.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feedback ist immer Willkommen!