Analystics +. Adsense Frage

• Hallo,
    seit dem 01.04.2013 werden die Youtube Einnahmen ja nicht mehr wie gewöhnlich auf der Adsense Seite, sondern direkt auf der Youtube Seite angezeigt. Jetzt zu meinem Problem, seit ca 2 Monaten zeigen mir meine Youtube Einnahmen zwischen 10$ - 50$ an, jedoch zeigt mir mein Adsense Konto lediglich 0,30$ an.

Nach langem hin und her probieren habe ich warscheinlich die Ursache des Problems gefunden. Und zwar besitze ich 2 Youtube Accounts, die auf 1 Adsense Konto verlinkt sind. Das heisst es werden mir nur die Einnahmen meines Backup Youtube Channels angezeigt (0,30$) da dieser fast keine Aufrufe hat. Jedoch die Einnahmen meines Main Accounts (zwischen 10$-50$) werden mir garnicht mehr in Adsense angezeigt.

Ich habe jetzt meinen Backup Channel, und das zugehörige Google+ Konto und alle Produkte entfernt.

Meine Frage, meint ihr meine Einnahmen des Main Accounts werden jetzt wieder in Adsense richtig angezeigt?

Merci :)

• Ehm ja schätze schon... wirst es ja bald sehen.
    Aber mich wundert eher wieso AdSense das nicht richtig anzeigt? Man darf ja nur einen AdSense Account haben, folglich muss man, sofern vorhanden, mehrere YT Accounts mit dem selben AdSense Konto verbinden. Eigentlich sollte AdSense doch in der Lage sein das dementsprechend auch vernüftig anzuzeigen!? Naja bin aber auch kein Experte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!