Youtube-/Kanalbanner Erstellung

  • Hallo leute, ich biete ab jetzt hier für euch Kanalbanner bei youtube für euch.


    das einzige was ich dafür haben möchte wäre ein wenig publishing insofern dass ihr mich vllt erwähnt und/oder sagt dass das banner von mir ist. außerdem werde ich ganz dezent ein copyright von mir ins banner setzen, allerdings werde ich versuchen es so unauffällig wie möglich zu machen, man es aber trotzdem noch lesen kann.


    !!! ANFRAGEN BITTE AB SOFORT ÜBER PRIVATE NACHRICHT IM YOUTUBEFORUM ODER AUF YOUTBUBE !!!


    Einige Allgemeine Angaben für das Banner:


    1. Was soll in den Banner Hintergrund?
    2. Was soll alles drauf? (Kanalname, Skype, Twitter, Twitch, etc)
    3. Besondere Wünsche? (Effekte auf den Texten; bei 'Ja' bitte angeben, was für Effekte, zumindest beschreiben)
    4. Sonstiges?


    Referenzen:


  • Ich hätte Interesse, mein Kanal ist aber noch sehr sehr klein, da ich erst begonnen habe, und dir deshalb nicht so viel Promotion bringen würde. Könntest du mir trotzdem was kleines basteln?

  • Ist ja cool, vielen Dank.

    1. Was soll in den Banner Hintergrund?
    2. Was soll alles drauf? (Kanalname, Skype, Twitter, Twitch, etc)
    3. Besondere Wünsche? (Effekte auf den Texten; bei 'Ja' bitte angeben, was für Effekte, zumindest beschreiben)
    4. Sonstiges?

    1. Da ich einen Channel mache, auf dem ich elektronische Musik uploade, am besten irgendwas mit Musik. Ich lasse dir da alle Freiheiten.
    2. Eigentlich nur mein Kanalname und vielleicht eine dezente Aufforderung zu abonnieren, wie z.B.: If you like it please subscribe to my channel.
    3. Eigentlich keine.
    4. Auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!