Vorstellung des Kanals Best of Highgroundgaming RP

  • Hey Leute was geht ich bin neu hier


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…xUozmQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute was geht ab ich bin neu hier aber möchte trotzdem meinen Kanal vorstellen. Fangen wir mal an mein Kanal ist ein Best of Kanal dort lade ich zusammen geschnittene Clips hoch von Roleplay Situationen die manchmal echt gut und lustig sind. Die Clips drehen sich um GTA 5 Roleplay und wir spielen auf einem recht großem und bekannten Server namens "Highgroundgaming". Wir spielen dieses GTA 5 Roleplay über den FiveM Client für alle die nicht wissen was mann da macht es ist eigentlich wie normales GTA bloß mit Regeln und gemoddeten Autos zum Beispiel: (BMW, Mercedes, Audi usw.) du kannst dir diese Autos an verschiedenen Garagen ausparken die auf der Map verteilt sind, außerdem musst du deinen Charakter versorgen mit Trinken und zu Essen. Es gibt noch viele andere Features aber hier geht es ja um meinen Kanal wie gesagt ich lade Clips die auf diesem Server passieren hoch damit andere Leute den Server sehen und vielleicht auch drauf spielen wollen, weil ich selbst diesen Server übertrieben feier. Ich habe leider zurzeit nur 1 Video aber das wird sich auf jeden Fall ändern da ich jeden Tag Clips auf dem Server produziere.


    Über mich
    Ich bin 15 Jahre alt und liebe es Videos zu schneiden und aufzunehmen außerdem finde ich es auch geil Leute zu unterhalten


    Equipment
    3 Bildschirme PC mit einer Geforce GTX1070 und einem Intel Core i7 7700k


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute was geht ab ich bin neu hier aber möchte trotzdem meinen Kanal vorstellen. Fangen wir mal an mein Kanal ist ein Best of Kanal dort lade ich zusammen geschnittene Clips hoch von Roleplay Situationen die manchmal echt gut und lustig sind. Die Clips drehen sich um GTA 5 Roleplay und wir spielen auf einem recht großem und bekannten Server namens "Highgroundgaming". Wir spielen dieses GTA 5 Roleplay über den FiveM Client für alle die nicht wissen was mann da macht es ist eigentlich wie normales GTA bloß mit Regeln und gemoddeten Autos zum Beispiel: (BMW, Mercedes, Audi usw.) du kannst dir diese Autos an verschiedenen Garagen ausparken die auf der Map verteilt sind, außerdem musst du deinen Charakter versorgen mit Trinken und zu Essen. Es gibt noch viele andere Features aber hier geht es ja um meinen Kanal wie gesagt ich lade Clips die auf diesem Server passieren hoch damit andere Leute den Server sehen und vielleicht auch drauf spielen wollen, weil ich selbst diesen Server übertrieben feier. Ich habe leider zurzeit nur 1 Video aber das wird sich auf jeden Fall ändern da ich jeden Tag Clips auf dem Server produziere. ;)


    Lg euer nexoty. :)

  • Hey ho und ein herzliches Hallo,


    Meine Gedanken zu schwarzem Humor und dem was du in deinem Video verwendest:


    Schwarzer Humor ist eine satirische und sehr spezielle Form von Humor, die auf böse Art und Weise auf Probleme hinweist.
    Dabei wird der Finger nicht auf die Wunde gelegt, sonder vorab mit Salz bestrichen und reingesteckt.


    In deinem Video findet sich kein größeres Problem, auf welches, der von dir angekündigte schwarze Humor hinweisen soll.
    In deinem Video gibt es nur eine aneinander Reihung von Tabubegriffen, die unter dem Deckmantel des schwarzen Humors ausgekippt und platt gelatscht werden.


    Es tut mir leid, aber als Vorstellung, egal wo, sollten man definitiv Verzicht, ein Video zu nutzten in dem Phrasen wie "Ausländer raus" verwendet werden.


    Gruß
    Kanamora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!