Yeahhhh ! Endlich ist die Durststrecke vorbei !
Hab die 185 Abos erreicht und zusätzlich noch die 50.000 Viedeoaufrufe durchbrochen !
Danke an ALLE !
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeahhhh ! Endlich ist die Durststrecke vorbei !
Hab die 185 Abos erreicht und zusätzlich noch die 50.000 Viedeoaufrufe durchbrochen !
Danke an ALLE !
wtf? Ich hab 122 Abonnenten und nichtmal 5 000 Videoaufrufe ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch
50.000 Aufrufe ist echt eine Hausnummer :o
Heyho
Noch ca 900 Videoaufrufe, dann habe ich meine 100.000
Ich freu mich schon ![]()
Und dir natürlich Herzlichen Glückwunsch ![]()
Chris
Danke . Habt ihr auch manchmal so Durststrecken ? Wo echt keiner euch ein Abo da lässt ?
Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk 2
Jo das kenne ich... vorallem frustriert es wenn dann jemand abonniert und gleichzeitig jemand deabonniert... In dieser Durstrecke.
Das stimmt .
Total seltsam 2 tage eben garnix und dann 4 abos auf einmal... naja is nunmal so
Ich bekomm gerade gar nix...
Jetzt hänge ich bei 199 Abos ! Es gibt nichts schlimmeres . :mad:
Herzlichen Glückwunsch
sag mal woher hast du das Galaxy S5?
("Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk 2")
Endlich mal jemand der den Gag erkennt ![]()
kashing :b
200 ! Danke an alle !
Es gibt des S5 schon ![]()
SChau hier ;D
Herzlichen Glückwunsch ![]()
So "durststrecken" kennen glaube ich die meisten - das schlimmste ist, wenn es nicht nur nicht weiter geht sondern man auch noch Abonnenten verliert - bei mir ist es seit mindestens 2 Wochen so, dass ich zwischen 228 und 234 Abonnenten schwanke ....
Mal schaue ich, da hab ich 231, zwei stunden später sinds auf einmal 3 mehr, nen Tag später dann wieder 1 weniger...ganz komisch
Hatte ich auch schon oft . Z.B. war es bei mir zwischen 125 und 135 Abos . Furchtbar :eek:
Abonnenten verlieren ist ja normal. Wenn ich bei unter Analytics schau, dann habe ich seit Anbeginn meines Kanals bereits 506 Abonnenten verloren. Manche Leute sind halt etwas sprunghaft.
250 ! Da geht noch was ! Danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!