Prime | ,,Lets Plays", lustig editierte Videos & demnächst TOP 5

  • Hey Youtube Kollegen und Zocker freunde,


    Link zum Kanal


    https://www.youtube.com/channel/UCNgARiGdwaR3zaemyjje6kA


    Kanalbeschreibung



    Auf meinem Kanal findet man 3 Haupt Kategorien


    - Unterhaltung (Videos die einen hauptsächlich zum Lachen bringen sollen,
    momentan ,,wenn … Fortnite erfunden hätte") dazu versuche ich mir andere Sachen zu überlegen
    Wie man im Bereich Gaming Leute zum Lachen bringen kann.


    - Top 5 (z. B. Top 5 Games 2018, Top 5 Koop Games Top 5 kommende Games aber auch Top 5
    Technik Schnick Schnack.)


    - Gameplay’s (Lets Play’s, lustige Runde von Spielen, ) (In dieses Videos hinterlege ich Musik und
    Widme mich dem Spiel).




    Mein Ziel ist es 2 Videos die Woche zubringen und erstmal die 100 Abonnenten Marke zu erreichen.
    Ein aufwendiges Video (Top 5 oder Unterhaltung) und ein chilliges Gameplay.
    Spielen tue ich so gut wie alles. Momentan spiele ich Fortnite und Fifa, spiele aber auch alte oder neue Spiele.




    Über Mich


    Ich heiße Konstantin bin 17 Jahre Alt und komme aus dem Südlichen Baden-Württemberg.
    Mache momentan mein Abitur und bin neben YouTube Videos machen, sportlich aktiv.
    Dieses Jahr habe ich mit dem Boxen angefangen, mache Kraftsport (zu Hause), gehe Joggen
    Und möchte Anfangen mir ein Fahrrad zu schnappen und loszufahren.



    Mein Equipment


    Mein Rechner:
    GPU : GeForce GTX 960
    RAM : 16 GB DDR4
    CPU : Intel Core i7 4790 3.60Ghz


    Die andere Elektronik:


    Tastatur: Roccat Isku
    Maus: HoLife Gaming Maus
    Headset: Logitech G430
    Mikrofon: Auna Mic-900b
    Monitor: Fujitsu Display SL22W


    Mein Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich hoffe ich habe hier nichts falsch gemacht und würde
    mich über Rückmeldung freuen :)


    LG Konstantin | Prime

  • Hey Konstantin !


    Schönes Konzept, kommt meinem sehr ähnlich. Statt den Top 5 habe ich Spieletest's. Gefällt mir also sehr gut! :D
    Aber du hast ja einen ganz schön straffen Zeitplan mit unglaublich vielen Hobbys :D Du wirst nach deinem Abitur sofern du nicht studierst, auf jeden Fall Prioritäten setzen müssen :D


    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich schaue später mal bei deinen Top 5 Koop Games rein. Muss gerade aber Techniker beaufsichtigen :'D


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!