Vorstellung:
Bin eigentlich nur ein ganz normaler Typ der sein Glück auf YouTube versuchen möchte.
Habe mittlerweile ganze DREI Videos gemacht und versuche alle 2-3 Tage etwas neues auf die Beine
zu stellen. Bis jetzt habe ich echt gutes Feedback bekommen für meine amateurhaften und zum Teil auch
blöden Aufnahmen. Will natürlich wie jeder hier, mal groß rauskommen und habe Vorbilder wie z.B.
LIONTV, DieAussenseiter oder auch Herr Tutorial auf eine komische Weise.
Der Kanal:
Ich bin eigentlich Entertainer oder Komedian und versuche allerlei lustige Sachen zu den heutigen
Themen eines jungen Erwachsen oder jugendlichen zu machen. Egal ob es Facebook, die Eltern
oder sonst irgendwas ist, mit dem man als jugendlicher zu kämpfen hat.
https://www.youtube.com/KINGDRAKEEE
Nehme mich selber nicht all zu Ernst und kann gut über mich selber lachen. Bin ein ganz lockerer
Typ und versuche das Leben eines aufstrebenden Erwachsenen mit lustigen Themen wiederzuspiegeln.
Viele würden mich vielleicht einen Hipster nennen - tut das wenn ihr wollt, nur weil ich mich gerne gut kleide -
aber damit habe ich auch kein Problem obwohl ich es nicht ganz so sehe, wie eigentlich alle 16-22 jährigen.
Die Themen:
Die Themen befassen wie schon erwähnt das Leben eines jugendlichen. Das heißt ob es Twitter, Facebook,
Instagram die Eltern oder sonst irgendwas ist mit dem man sich Auseinander setzen muss.
Zwischendurch werden natürlich auch mal ein paar kleine V-Logs kommen oder etwas persönlichere Sachen
wie z.B. mein erstes "I like" Video in dem ich meinen Stil etwas vorstelle, damit ihr euch ein besseres Bild
von mir machen könnt und eventuell sogar besser einschätzen.
In der Zukunft wird noch einiges kommen, habe sehr viele - auch gute - Ideen die ich nur noch irgendwie
schaffen mus umzustetzen, einiges mehr Aufwand die anderen wiederum etwas weniger.
Schlusswort:
Danke, dass ihr bis hier unten ausgehaltet habt und würde mich freuen über das ein oder ander Kommentar
freuen und vielleicht sogar etwas Feedback (auch nicht so nette Worte), lasst einfach alles raus!