KINGDRAKEEE - Ein ganz normaler lustiger Typ!

• Vorstellung:

Bin eigentlich nur ein ganz normaler Typ der sein Glück auf YouTube versuchen möchte.
    Habe mittlerweile ganze DREI Videos gemacht und versuche alle 2-3 Tage etwas neues auf die Beine
    zu stellen. Bis jetzt habe ich echt gutes Feedback bekommen für meine amateurhaften und zum Teil auch
    blöden Aufnahmen. Will natürlich wie jeder hier, mal groß rauskommen und habe Vorbilder wie z.B.
    LIONTV, DieAussenseiter oder auch Herr Tutorial auf eine komische Weise.

Der Kanal:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin eigentlich Entertainer oder Komedian und versuche allerlei lustige Sachen zu den heutigen
    Themen eines jungen Erwachsen oder jugendlichen zu machen. Egal ob es Facebook, die Eltern
    oder sonst irgendwas ist, mit dem man als jugendlicher zu kämpfen hat.

https://www.youtube.com/KINGDRAKEEE

Nehme mich selber nicht all zu Ernst und kann gut über mich selber lachen. Bin ein ganz lockerer
    Typ und versuche das Leben eines aufstrebenden Erwachsenen mit lustigen Themen wiederzuspiegeln.
    Viele würden mich vielleicht einen Hipster nennen - tut das wenn ihr wollt, nur weil ich mich gerne gut kleide -
    aber damit habe ich auch kein Problem obwohl ich es nicht ganz so sehe, wie eigentlich alle 16-22 jährigen.

Die Themen:

Die Themen befassen wie schon erwähnt das Leben eines jugendlichen. Das heißt ob es Twitter, Facebook,
    Instagram die Eltern oder sonst irgendwas ist mit dem man sich Auseinander setzen muss.

Zwischendurch werden natürlich auch mal ein paar kleine V-Logs kommen oder etwas persönlichere Sachen
    wie z.B. mein erstes "I like" Video in dem ich meinen Stil etwas vorstelle, damit ihr euch ein besseres Bild
    von mir machen könnt und eventuell sogar besser einschätzen.

In der Zukunft wird noch einiges kommen, habe sehr viele - auch gute - Ideen die ich nur noch irgendwie
    schaffen mus umzustetzen, einiges mehr Aufwand die anderen wiederum etwas weniger.

Schlusswort:

Danke, dass ihr bis hier unten ausgehaltet habt und würde mich freuen über das ein oder ander Kommentar
    freuen und vielleicht sogar etwas Feedback (auch nicht so nette Worte), lasst einfach alles raus!

• willkommen

ich hab mir grad mal deine video angesehen und ich hätte vllt einen kleinen tipp für dich

schneide das einatmen raus, dadurch hast du ein schnelleren flüss und außerdem reagieren Menschen unter 45 jahren interessierter wenn es viele schnitte gibt weil dadurch alles schneller wird (deswegen in Filmen alle 3 sec ein schnitt [achte mal drauf])

• Danke dir, schön zu hören. Mir hat letztens schon jemand eine Nachricht geschrieben ob ich das von "LeFloid" geklaut hätte.
    Tatsache ist ich kannte den bis dato noch garnicht aber werd' mir in der Zukunft aufjedenfall was anderes einfallen lassen :D
    Aber danke, dass du mich drauf hinweist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!