SYND Studio

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnwELHO259BVU8G_YVXnwgQ

Kanalbeschreibung
    auf dem Kanal SYND Studio kommt nur Gta 5 content, aber keine gewönlichen Let´s Plays sonder Cinematics.
    Was genau ist dieses Cinematics? Das ist nix anderes als Kurzfilme, außer das komplett in Gta 5 aufgenommen wird. Aber ich produziere nicht nur Cinematics
    sondern auch Fails&Wins Video, kurze comedy clips uvm.
    Mein Kanal ist nicht so aktiv wie andere Kanäle, da meine Projekte mehrere Tage, Wochen oder Monate dauern, mein letztes großes Projekt ACAB 2
    hat z.B. ca. ein Monat gedauert

Über mich
    So jetzt kommen wir mal zu mir ich will mich kurz halten:

Meine Name ist Florian, bin am 17. Juni 17 geworden
    Ich komme aus NRW genauer Bonn
    Ich schneide gerne Videos und falls ich das nicht grade mache, Zocke ich oder gehe raus :D

Equipment
    Playstation 4
    Ein PC von ASUS und ein HP Laptop
    (Bevor ich gefragt werde was für ein PC oder Laptop genau ich habe keine Ahnung)
    Rockstar Editor (Gta 5)
    DaVinci Resolve 15
    Gimp 2.10

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls ihr noch Fragen habt zu meinen Projekten wie ich sie erstelle, oder zu meinem Equipment
    fragt ruhig ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten

PS: Ich freue mich hier zu sein :D

• Hi Florian :)

Willkommen hier im Forum. ich gebe zu, dass es nicht ganz mein Content ist, aber deine Videos sehen nach einer gewissen Menge Aufwand aus und dafür bekommst du auch meinen "Respekt". Ich möchte jetzt auch gar nicht darauf eingehen was man hätte anders machen können. Erstens ist das kein Feedbackbereich und zweitens bin ich kein Cinematicexperte :D
    Also nochmal Herzlich Willkommen :)

LG Nanuki

• Das Video:

Das ist mein erstes Fails&Wins Complication Video, würde mich über Feedback freuen :D

(Arbeite schon an Ep. 2 aber mit neuen Schnitt stil)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wie findet ihr den Trailer? Ist der Sound, Musik etc. gut genug?
    Würde mich über Verbesserung Vorschläge freuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!