Ahoi und Hallo alle zusammen,
Sicher ist die erste Frage die ihr euch stellt was ich genau damit meine wenn ich sage ich stelle euren Kanal vor. Ganz einfach ich mache ein Video über euren Kanal, wo ich vor allem die positiven Dinge eures Kanals nennen, und kaum auf die negativen Dinge eingehe, da ich hier quasi nur euren Kanal promote. Nebenbei gibt es noch die so genannten Kanal "Check Outs" bei welchen ich euren Kanal halt komplett Bewerte, und hier auch auf die Verbesserungswürdigen Dinge eingehe. Ihr fragt euch natürlich, was habe ich davon bei jemandem der 10 Abonnenten hat? Auch hier eine Simple Antwort : Mund Propaganda. Davon lebt dieses Ganze Formart. Ich erwarte als einzige Gegenleistung für dieses Vorstellen, dass ihr mich bei euch in die "Angesagte Kanäle" Box packt. Mehr verlange ich hier nicht. Ob ihr dieses Projekt in Anspruch nehmt oder nicht ist euch selbst überlassen, eine simple PN reicht, ich wollte es hier nur einmal vorstellen.
Gruß
P.S. Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, falls nicht einfach verschieben