Seid gegrüsst!

  • Hallo Zusammen!


    Sebastian hier! Ich bin hier, weil ich immer auf der Suche bin nach neuen unterhaltsamen Videos und auch nach neuer Musik bin. Eigentlich interessiere ich mich für vieles, so dass ich mich da auch gar nicht richtig festlegen kann und werde, was mir denn gefällt! Ich habe selber einen kleinen Youtube-Channel (nicht weiter erwähnenswert!) und arbeite auch in einer Agentur, die im viralen Marketing tätig ist und professionelle Werbespots produziert. Ende des Monats werden wir mit einem Projekt/Videos an den Start gehen, was ich evtl. hier vorstellen würde, wenn es mir denn erlaubt sei. Ansonsten betreue ich selber noch einen Videokanal für die kommende Bundestagswahl (ist aber noch ein wenig im Aufbau und werden sicherlich noch neue Videos hinzugefügt werden in die Playlists!), so dass ich mich hier auch gerne hin und wieder mit dem Channel Design auseinandersetzen werde. Ich bin aber auch auf andere Themen gespannt! Mal schauen, was mich hier erwartet! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!