Suchen ebenfalls kleines Intro

• Hallo ihr Lieben,

ich habe schon gesehen, dass es hier einige talentierte Leute gibt, die wirklich sehr schöne Intros machen und ihre Hilfe auch immer wieder anbieten.
    Ich bin nun auch auf der Suche an einem kleinen Intro für meinen Channel bzw. für meine Videos.

Leider habe ich weder eine Vorlage, noch sonst eine genaue Vorstellung vom Intro selbst.

Mein Channel geht ja eher in Richtung VLOGs, aber auch Lifestyle und alles mögliche, was mir auf der Seele liegt.
    Demnach sollte es ein Intro sein, das zeigt, dass die Kanalbetreiberin, also ich, weiblich ist (d.h. irgendwas düsteres, mechanisch wirkendes wäre gänzlichst unangebracht). Trotzdem sollte es natürlich auf der anderen Seite nicht schweinchenrosa glitzernd sein ;D sondern die breite Masse ansprechen ohne überladen zu wirken. Die Farben aus meinem Kanaltitelbild / Header bzw. dessen Stil könnte z.B. gut aufgegriffen werden.

Ich bin aber einfach gespannt und bin bereit jemandem blind zu vertrauen, der seine Hilfe zusichert. Die beste Methode ist es schließlich, jemand ausstehendes das Intro erstellen zu lassen um zu sehen, wie er selbst es mögen und gerne ansehen würde.

Es wäre nett, wenn sich vielleicht einfach mal jemand mit mir in Verbindung setzen würden. Bitte auch unter Nennung der gewünschten Gegenleistung.

Dass der Ersteller des Intros mit seinem Kanal oder seiner Website in JEDER Videobeschreibung erwähnt wird, das kann ich an dieser Stelle gerne schon einmal zusichern.

Dankeschön! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!