Neuer Bereich - Eigene Videos?

• Hallo liebes Forum, liebe Admins & Moderatoren,

Zu Beginn ein großes Lob für das Forum, und für die Arbeit, die hier drin steckt, und die die sich die Mitglieder, sowie Moderatoren & Co im Forum machen. Allerdings ist mir einmal eine Sache aufgefallen. und zwar bietet das Forum natürlich viele Vorteile, wie Beispielsweise das verständigen untereinander, sowie das Gegenseitige Tipp's geben. Jedoch fehlt für mich persönlich ein Bereich, In welchem Man seine Videos mit der Community teilen kann, also wo man die Links bereit stellen kann, diesen könnte man dann ungefähr so einteilen, wie man auch die Kanal Vorstellungen eingeteilt hat.

Was hält das Forum sowie das Team des Forums von der Idee?

Gruß

Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

• Hey :)

Also ich hoffe ich habe es richtig verstanden :) Du möchtest einen Bereich wo du deine Videos vorstelln kannst?
    Das kannst du bei deinen Kanalvorstellungs Thread machen, bzw ist es sogar so gedacht. Deswegen sagen wir auch immer, das jeder eine Ordentliche Vorstellung machen sollte. Da es sonst soviele Threads sein würden, wenn jeder für ein neues Video, einen neuen Thread öffnet, wurde beschlossen, dass pro Kanal nur ein Thread geben darf.

Gruß Boidor

Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

• Hey,

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort, und ja, hatte ich schon so gedacht, aber wenn die Kanal Vorstellungs Theards schon so geplant sind, dann entschuldige ich mich hiermit und der Theard kann zu gemacht werden :)

Gruß

Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!