Kanalbild Fehler

  • Hallo. Also hatte mir vor einiger zeit ein Kanalbild erstellt welches ich auch die letzten Wochen genutzt habe. Nun wollte ich mal ein anderes testen und musste feststellen dass es dann auf meinem Kanal völlig verschoben oder viel zu nah rangezoomt war. Eben nicht wie es mir in der Vorschau angezeigt wird. Als ich dann wieder mein altes Bild nehmen wollte hatte ich bei diesem Plötzlich das selbe Problem. Keines meiner alten Kanalbilder bei denen ich die Maße eingehalten habe sehen nun auf meiner Kanalseite völlig anders platziert aus als es in der Vorschau zu sehen ist. :wacko:


    Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kann mir sagen dass das nur ein YT-Bug ist.


    Danke für alle Antworten!
    Gruß, Erik. :)

  • Hallo Erik,


    Dein Problem liegt ja nun schon über ein Jahr zurück und seit heute habe ich das gleiche Problem. Nur bei mir fing es plötzlich an, ohne dass ich das Kanalbild gewechselt habe. Im nicht-angemeldeten Zustand zeigt mir YouTube mein Kanalbild viel zu groß und wie rangezoomt an und folglich ist nicht mehr alles zu sehen.
    Aber im angemeldeten Zustand zeigt mir YouTube das Kanalbild noch genau richtig an, so wie auch in der Vorschau.
    Aber ich möchte ja nicht nur, dass ICH mein Kanalbild richtig sehe (wenn ich angemeldet bin), sondern auch, dass alle anderen es richtig sehen. Das ist aber zurzeit nicht der Fall.
    Kannst Du mir vielleicht sagen, woran es im Juni 2013 bei DIR lag und wie Du's wieder hinbekommen hast?


    Ich würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus und


    herzliche Grüße
    von
    Freya :)


  • Ich glaube für dich ist dieser aktuelle Thread besser geeignet. :)

  • Vielen Dank für die Links, aber ich glaube, da ist nichts bei, was mir hilft. Und das Video, das ich mir ansah, klang für mich wie chinesisch. :)
    Ich bin nur ein Laie ... kein Computer-Freak, der all das Computer-Latein versteht. :)
    Falls es EIN leicht verständliches Video zu MEINEM Thema gibt, wäre ich dankbar für den Link zu DIESEM Video oder für den Titel des Videos;
    denn aus den Titeln kann ich nicht erkennen, welches der Videos mir helfen kann.

  • Kurz gesagt: Es gab auf YouTube heute gehäuft Darstellungsprobleme, das ist alles. :) Angeblich auch schon wieder behoben.

  • Na super! :) Das ist ja mal 'ne erfreuliche Antwort. Vielen Dank. :) NOCH zeigt mein YouTube das Kanalbild zwar vergrößert und somit unvollständig an (zumindest wenn ich abgemeldet bin), aber dann hoffe ich mal, dass in ein paar Stunden - oder spätestens Morgen - alles wieder okay ist. :)
    Und ich werde mal Deinen Kanal abonnieren. :o) Habe inzwischen auch noch 'n paar andere Videos geguckt und die hab ich besser verstanden. :)


    Also nochmals vielen Dank und
    herzliche Grüße
    von
    Freya :)

  • Na das klingt doch gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!