Facebook/Twitter-Seite auf YT verbinden

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit der Verbindung von FB und YT.
    Wenn ich unter den Kanaleinstellungen, mein FB und YT Konto verbinden will, poppt das Fenster auf, wo man sich bei FB einloggen soll. Soweit, sogut.


    Leider kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Irgendetwas hat nicht richtig funktioniert. Bitte versuche es erneut."


    Diese Fehlermeldung ist natürlich sehr aufschlussreich und stehe jetzt da wie eine Kuh vorm Scheunentor.


    Hat jemand vllt eine Ahnung woran es liegen könnte? Oo

  • Bei mir funktioniert die Verbindung auch nicht so ganz obwohl mir angezeigt wird, dass es verbunden ist.
    Hab mich damit aber auch noch nicht weiter beschäftigt. Wenn ich was herausfinde, sag ich Dir bescheid.^^

  • Hallöchen.


    Das erste an was ich denke, wenn ich sowas lese: Bist du sicher, dass auch der richtige Facebook-Account ausgewählt ist? Ich hatte damals mal Probleme, weil mein Account auf eine andere Emailadresse registriert war und dieser Facebook-Account mittlerweile gar nicht mehr (richtig) existierte oder irgendwas mit ihm nicht gestimmt hat.


    Das muss aber nichts heißen. Falls ich auf eine andere Lösung stoße, sage ich bescheid. :)

  • Erstmal danke euch beiden :3333


    Ich hab meines Wissens nach den richtigen Account genutzt. Man muss vllt dazu sagen, dass ich eine "Seite" gemacht habe. Scheinbar gibt es ein Unterschied zwischen "Fanseiten" und "Profilen". Ka in wie weit das auf YT Auswirkungen hat.

  • Erstmal danke euch beiden :3333


    Ich hab meines Wissens nach den richtigen Account genutzt. Man muss vllt dazu sagen, dass ich eine "Seite" gemacht habe. Scheinbar gibt es ein Unterschied zwischen "Fanseiten" und "Profilen". Ka in wie weit das auf YT Auswirkungen hat.

    Jap, damit hats auf jeden Fall zu tun. YouTube kann sich nur mit Profilen verbinden und nicht mit "Fanseiten".
    Am besten erstellst du ein Personenprofil das wie dein Kanal heißt, z.B. "Tricerablue Kanal".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!