Capitan Capitan Capitän aller Capitan's!

  • Halle alle zusammen,


    Ich wollte mich einmal schnell selber vorstellen. Ich bin Capitan Capitan Capitän aller Capitan's, oder kurz einfach nur Jannis :D. Ich bin 15 Jahre jung und gehe noch zur Realschule, welche ich dann jedoch nächstes Jahr beenden werde. Ich komme aus dem (total sonnigen) NRW, und habe sobald auch nicht vor umzuziehen, da ich Niederrheiner bin und wohl immer bleiben werde ;). Dann komme ich direkt mal zu der Sportart die ich verfolge, und nein das ist nicht Fußball, sondern seid sicher 8 Jahren Eishockey, und bin von Beginn an Fan der Kölner Haie. In der NHL schlägt mein Herz für die New York Rangers, sowie Washington Capitals. Ich selber bin jedoch total unbegabt in Sachen Eishockey & CO, und bin glücklich das ich vernünftig grade aus fahren kann. Ich bin eher der Basketballer und habe den Sport auch sicher 5 Jahre aktiv betrieben, nur lege momentan eine Pause ein. Ansonsten zocke ich natürlich Hobbymäßig PlayStation 3, habe jedoch nichts gegen XBoxer :o. Ansonsten geh ich auch hin und wieder bei unseren Niederländischen Nachbarn ins Taurus Center Laser Taggen oder Bowlen. Auch meine Freunde sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und gehen auch immer vor ;).


    Hier tanzt alles nach meiner Pfeife!

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!