Ein neuer kleiner Kanal stellt sich kurz und knackig vor

  • Hallo da drüben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9i_IF9klSW67t9z3dfz9gw


    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen Kanal der sich rund um Spiele dreht, anders und präziser gesagt let's playe ich diese Spiele.


    Mein Kanal ist noch regelrecht mager ausgefüllt, aber das reicht so für den Moment, so hab ich's mir gesagt, nicht das ihr den Eindruck kriegt ich wäre faul oder nachlässig was das angeht, nein. Ich hab mich einfach noch nicht entschieden wie ich das ganze machen soll.


    Aber kommen wir mal zum wesentlichen, Alien on the Earth? Jo, auch wenn das jetzt keinen speziellen Einfluss ausübt auf den Kanal, ist das immer noch ein Name der da nicht ganz so unwichtig rumschwirrt. Der bedeutet nichts anderes als das ich mich als Alien auf der Erde im Netz breit mache.


    Über mich
    Zu mir: Ich bin so um die genaue 20 Jahre alt, habe viele Hobbies und bin ein ganz normaler Alien wie jeder andere auch... ehm, ich meinte Mensch!


    Ich gehöre zu den ruhigeren Menschen und das merkt man auch, sobald man eines meiner Videos anschaut. Reden tu ich sehr wenig, aber auch nur, weil es wenig zu reden gibt, für mich, muss ich noch anhängen. Aber ich steigere mich!


    Ich habe auch schon von Freunden gehört das man durch meine Videos gut einschlafen kann, also wenn ihr Schwierigkeiten habt dabei... ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So. Das war's dann jetzt mit der Beschreibung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

  • [welcome][/welcome]

  • Da ich endlich wieder dazu gekommen bin weiter aufzunehmen, gibt's hier ein kleines Video.
    Diesmal laufen wir ein wenig herum und schwätzen ein wenig mit paar Bewohnern rum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Folge ist zwar schon viele Tage alt aber dennoch Teil von einen meiner bisher abgeschlossenen Projekten. Das erste und einzige um ehrlich zu sein. Um was es sich in der Folge dreht? Wir werden direkt in eine Verfolgungsjagd eines gemeinen Käferganoven rein geworfen.
    Noch einen schönen Tag euch auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!