Comment - Day

  • Ich hab mir für mich persönlichen einen Comment-Day eingeführt. ^^
    Was das genau ist ? Bei jeden Video was ich mir an diesem Tag ( einmal in der Woche ) anschaue schreibe ich ein Kommentar dazu


    Weil wenn ich so täglich im Internet surfe dann schau ich ein Video nach dem anderen ohne Kommentare abzugeben. und so muss ich besonders darauf achten :P


    wie findet ihr so meine Idee :D


    -AAW

  • Ich kommentiere eigentlich jedes Video. Entweder es ist ein kurzes Ausdrücken das es mir gefallen hat, oder kurze, konstruktive Kritik oder irgendwas lustiges.
    Wenn sich jemand die Mühe macht ein Video zu machen was mich unterhält, dann hat er es auf jeden Fall verdient, wenn ich kurz was dazu schreibe. Dann weiß derjenige wenigstens das ich es gesehen habe und motiviere vllt sogar dazu sich noch mehr reinzuhängen. (Es motiviert einfach mehr, wenn man sieht das sich wirklich jemand mit dem Video auseinandergesetzt hat.)

  • Ich finde, das ist eine gute Idee. Ich denke, dass viele Leute einfach viel zu selten mal liebe Worte unter einem Video hinterlassen. Selbst wenn es ihnen eigentlich gefallen hat. Vielleicht sollte ich auch so einen Tag bei mir einführen. ^^

  • Seit ich selbst aktiv auf Youtube bin habe ich gemerkt, wie sehr man sich nicht nur über Abonnenten und Views freut sondern auch über nette Kommentare und likes - deswegen versuche ich seitdem auch viele Bewertungen und Kommentare dazulassen unter den Videos die ich mir anschaue.


    Ich bin aber so viel bei Youtube aktiv, dass es unglaublich zeitaufwendig wäre, jedes Video zu kommentieren und zu bewerten da ich viele Videos ja auch gar nicht komplett anschaue und einige ja auch nur ganz kurz abspiele.


    Aber pro Tag geb ich bestimmt 4-6 Kommentare und Bewertungen ab.

  • Wenn man so viel auf YT unterwegs ist und einfach extrem viele Video schaut oder anspielt, dann kann man sich ja vielleicht sowas wie ein Limit setzen. z.B. "Ich kommentiere und like mindestens 4 oder 5 Videos am Tag." Ich glaube, das wäre für mich selbst auch angebrachter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!