Jeden Tag neuer Let'sPlay Content

  • Hey Leute und Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwPcUzIppZZDRucSzEP8byQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es jeden Tag ein neues lustiges Let's Play Video, möchte bald auch auf 2 Videos pro Tag umsteigen. Ich liebe es meine YouTube Videos zu produzieren und deshalb hoffe ich hier natürlich auch auf neue Zuschauer für meinen Kanal. Es gibt wie gesagt jeden Tag ein neues Video, von verschiedensten Spielen, also dürfte auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein.


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Thüringen und heiße Christian aka. Zenodren, ich liebe es YouTube Videos zu produzieren und natürlich auch zu zocken.


    Equipment
    Gaming PC (i7 5820k, GTX 980 Ti, 16GB)
    Blue Yeti (Schwenkarm, Popschutz, Shock Mount)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf meinem Kanal!


    Euer Zenodren :)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!