Hey, Ich habe einen für mich großen Meilenstein erreicht! Bis vor einem Monat hat es Wochen gedauert, bis ich überhaupt mal 20 Aufrufe auf ein Video bekommen habe. Doch seit ca. einem Monat geht das nach ca einer Woche. Außerdem werden die im letzten Monat veröffentlichen Videos immer wieder mal angeklickt. Und während ich Vorher wenige Aufrufe pro Monat hatten, bin ich jetzt bei 120 im Monat. Ich habe es endlich geschafft, den Stein ins Rollen zu bringen! Mein Kanal fängt an, zu wachsen. Zwar nur langsam, aber besser als gar nichts.
Und gerade eben habe ich realisiert, dass es dieses Feld "ÄHNLICHE KANÄLE" auf der Startseite gibt. Ich habe es schon immer gesehen, aber nie wirklich realisiert. Und da sah ich es. Einer meiner Idole war dort zu sehen, obwohl diese Person etwas anderes macht als ich. Wenn ich das auch in diesen Thread reinposten darf, sagt bitte Bescheid. Ich möchte hier nämlich keine Werbung machen.
Fazit: Jedenfalls haben mich diese beiden obigen Punkte mega motiviert, weiter zu machen, nachdem ich kurz vorm aufhören war.