Hii!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCPbmcZ1uSbqmqOA-8z4fzug
Kanalbeschreibung
"Hi! - Manchmal spiele ich Videospiele und kommentiere sie dabei. Klingt komisch, macht aber Spaß. Falls dich eins der Spiele interessiert, das ich gespielt habe, kannst du gerne eine Bewertung, Feedback und ein Abo da lassen, und wenn nicht, dann halt nicht!
Ach und bevor ich es vergesse, manchmal kommen auch Vlogs und sonstiges RealLife Zeugs. "
Soweit sogut, geht das auch noch etwas genauer?
Ja klar!
Hii, ich bin Charlie, 16 Jahre alt, bekomme im Mai die 17, und mache so komische Videos auf YouTube. Aktuell kommt viel Gaming, von Minecraft LetsPlays über Fortnite zu Unturned oder Fallout Shelter, nicht zu vergessen, GTA Online Challenges und viele weitere coole Sachen! (Vieles mit Facecam)
Ich versuche die Videos immer mit viel aufwand (oftmals bis (oder mehr als) 10 Stunden Arbeit pro Video), spannend, aber lustig und informativ zu gestalten. Ich bin ein typisches Spielkind, was Spaß an Videogames hat, und Autos mag.
Demnächst werden dann auch Vlogs oder Cinematic Videos kommen, da ich immer mehr Motivation in Dners Vlogs finden tu.
Über mich
Mein Name ist Charlie, auch als Tyler auf meinem englischen Kanal bekannt. Ich bin ein absoluter Neuling auf YouTube Deutschland, und auch wenn ich mich mit den Fragwürdigen Yt Trends in De teilweise bisschen verarscht vorkomme, habe ich enorme Motivation durchzustarten.
Was Yt angeht bin ich ein Spät Einsteiger, bis Mitte 2017 habe ich so gut wie kein YouTube Deutschland gekuckt, nur das amerikanische Yt, somit erlebte ich die Taddl, Unge, Dner und co zeiten nicht mit, leider.
Equipment
Ich habe mit dem Anfang meines Kanals mein ersten eigenen PC gekauft, ein Gaming PC, habe zwei Bildschirme, ein Aukey Kondensator Mikrofon und eine Logitech Facecam. So gesehen ein relativ gutes Equipment für den Anfang. Außerdem habe ich eine Lightbox / Softbox, und viele Kameras für Reallife Videos.
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wieso machst du YouTube?
Ich will nen Ferres oder nen Lambo fahren und am Gumball Rennen teilnehmen! Spaß Leute, klar das wäre ein Traum von mir, aber sind wir mal ehrlich, Jake Paul könnte das vielleicht, aber das ist nicht der Grund wieso ich Yt mache. Dieser ist nämlich dass ich den Leuten mit meiner Leidenschaft Freude geben will, und mich kreativ austoben kann. Wenn es irgendwann mal sich ergeben würde etwas mit YouTube zu verdienen wäre das das absolute Highlight, aber Ihr braucht keine Angst zu haben dass demnächst ein Augenbrauen abrasieren für Geld oder sowas kommt. Yolo!
Wo wohnst du?
Nicht in Deutschland, genauere Angaben mache ich nicht!
Wie viele Fortnite Wins?
Aktuell 4, bin halt n Dude der einfach Bock auf spielen hat, und sich nach und nach verbessern tut.
Hii, mein Name ist Charlie und das ist meine Kanal Vorstellung