Hey ihr
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCfBRyP0PCXnbW9HVatykP_A
Kanalbeschreibung
Ich produziere auf meinem Kanal Vlogs, Reisevlogs, Reisevideos und Let's Plays oder auch Themen um auch mal was los zu werden.
Über mich
Ich bin Yoshi, 26 Jahre alt und liebe alles was rund um PC's, Anime, Mangas, Japan geht. Also ein richtiger Nerd
Equipment
- Canon Legria Mini X (letztere Videos aber leider wieder verkauft)
- Sony FDR-X3000 (Actioncam | ab April)
- Großmembran Mikrofon (Auna MIC 900B)
- Eine Softbox
- Adobe Programme zum Bearbeiten von Bild und Videomaterial
- C922 Logitech Webcam
- Aufnahme Bildschirm | Momentan nur OBS
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hey Leute,
ich möchte meinen Kanal "That's Yoshi" vorstellen.
Habe mir echt überlegt ob es sich wirklich noch lohnt einen Kanal auf zu machen, da es echt schwer ist eine größere Reichweite zu bekommen.
Doch ich habe mich entschlossen den Kanal zu erstellen und meine Leidenschaft weiter zu leben - Videos produzieren, Menschen an meinem Leben teilhaben lassen
Seit 2011 bin ich auf dieser Plattform unterwegs mit mehreren Let's Play Kanälen und einem VLOG Kanal, aber nichts passte so recht und vieles ist schief gelaufen.
Jetzt bin ich fest entschlossen an die Sache ran gegangen und freue mich endlich wieder Videos zu machen
Noch ist der Kanal sehr leer, doch ich versuche immer wieder nach zu liefern
Auf meinem Kanal möchte ich Vlogs machen - Vlogs in meinem Umkreis (wenn ich mal weg fahre in der Umgebung oder ich z.B. Longboarde)
Im Juli steht eine Japanreise für 5 Wochen an und da möchte ich so viel aufnehmen wie es geht Dann wird auch noch mal einiges an Vlogs und Reisevideos geben inkl. Reisetipps
Let's Plays werde ich auch aufnehmen, dennoch muss ich mich noch nach einem guten Spiel umschauen :3
Also... lange Rede kurzer Sinn - Noch etwas leerer Kanal, aber es wird so einiges kommen
Ich hoffe ihr schaut mal rein und lasst auch ein paar Vorschläge da. Würde mich sehr freuen!