Kanalname ändern in Battle Royale Highlights Deutschland?

• Oft genug, aber die gehen gerne mal an der großen Aufmerksamkeit vorbei, weil das Marketing Budget nicht groß genug ist. Hat ja nichts mit Gehate zu tun, sondern mit Objektivität, die zumindest im Journalismus hoffentlich noch an den Tag gelegt wird. Für einen als Spieler ist "Hauptsache Spaß" definitiv die wichtigste Herangehensweise, da sind wir einer Meinung. :)

Das war auch nicht ganz Ernst gemeint. Ich meinte auch nicht dich mit dem gehate, sondern diese aktuelle Grundstimmung. Man kann scheinbar nicht beide Spiele mögen. Mir ist einfach nur wichtig mit welchem Spiel ich mehr Spaß habe und das habe ich persönlich eindeutig mit Fortnite. Auch klick/viewtechnisch bringt Fortnite aktuell einfach weitaus mehr und könnte für den Threadersteller eventuell sogar bedeuten, dass sein Zweitkanal seinen Erstkanal locker überholt, so wie es bei GustafGames ebenfalls war.

• Also ich zock beide Games und muss dazu sagen das Fortnite auch Spaß machen kann aber nur wenn man das bauen beherrscht und das tue ich aktuell nicht deswegen bin ich immer nen bisschen tilted aber sonst kann man es definitiv auch gut zocken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!