Fornite Livestreams & Edits und Gameplays [DEUTSCH/PS4]

  • Hallo Internet & die Welt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvxgTh3V7GJPDpr7nEPgEVQ


    Kanalbeschreibung
    HEYOOOO! SUPER DAS DU MICH GEFUNDEN HAST!


    Ich mache hier aus Leidenschaft und Spaß Videos die dich vielleicht ein bisschen unterhalten werden :) Auf dem Kanal geht es natürlich um Videospiele aus jeder Richtung egal ob Shooter oder Thriller oder sonnst irgendwas, hier hat jeder an Gameplays und Lets Plays zu schauen ;) Ich mache auch andere Dinge die noch keiner hier auf Youtube hat, schaue einfach dazu mehr mein Kanal an. Wenn es dir gefällt freue ich mich über jede Unterstützung die du mir gegeben hast oder geben wirst ;) Viel Spaß noch hier und wenn du mit mir Kontakt willst dann einfach anschreiben :)


    Über mich
    Kommen wir zu meiner Person , Ich bin der Abdullah 18 Jahre alt und komme aus der nähe Dortmund [NRW]


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über ein Feedback Freuen ! :D

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!