grabhs24 stellt sich vor

  • Hey Youtube-Forum,


    Bock auf ein paar anständige Let´s Plays?
    Keine Lust auf unregelmäßige Uploads?
    Live-Kommentare?


    Dann seid ihr bei grabhs24 genau richtig.


    Zu meinem Kanal:


    Hauptsächlich lade ich Let´s Plays hoch.
    In Zukunft habe ich daran gedacht ein paar Klavier-Tutorials und Covers zu machen, aber natürlich bleibe ich auch dem Let´s Playen treu ergeben.
    Ich spiele (wie fast alle Let´s Player) blind. Das heißt: Ich installiere ein Spiel, erstelle ein Spiel, mit dem ich 5 Minuten lang Grafikeinstellungen mache, dann lösche ich den Spielstand und Let´s Playe das Spiel, ohne es genauer zu kennen.
    Wie vermutlich jeder Let´s Player habe ich es sehr schwer, mich durch die gigantische Konkurenz durchzusetzen.
    Da so gut wie jeder nur Let´s Plays von "großen" Let´s Playern wie Gronkh,Sarazar,EinQuantumPro,..... ansieht tauchen meine Videos so ca. auf Seite 69 bei den Suchergebnissen auf. Und mal ehrlich: Wer sucht denn solange nach einem Let´s Play.


    Was spiele ich:


    Eines solte euch von Anfang an klar sein: Ich spiele NUR Spiele, die mir gefallen! Es hat keinen Sinn, wenn ich mich durch ein Spiel genervt durchquäle, denn dann hat keiner was davon. Ich nicht, weil ich das Spiel am liebsten meinem Hund zum fressen geben würde. Und ihr, weil ich euch mein genervtes gebrabbel anhören müsstet.
    Von dem abgesehen zocke ich so ziemlich alle neuen Spiele, die mir gefallen.


    Was sind meine neuen Projekte?


    Da 2013 nich viele gute Spiele kommen, werde ich auch einige davon Let´s Playen.
    Genauer gesagt gibt es 3 Spiele, die ich unbedingt Let´s Playen möchte:
    % Grand Theft Auto 5
    % Assassin´s Creed 4 Black Flag
    und die Mischung aus beidem
    % Watch Dogs



    Das wars auch schon wieder, ich hoffe ihr guckt mal bei mir vorbei den Link findet ihr etwas weiter unten. Machts gut, ich freu mich auf euch!


    Youtube: Link-----> klick <-----Link
    Facebook: Link----->klick <-----Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!