Der oder die Beste auf Youtube O.O

• Aloha ihr Gesalbten und Videoten :)

Lasst euch vom Titel nicht verwirren,
    hier geht es ums entwirren!
    Wer hat eure Gunst gewonnen,
    wo hat euer Frust begonnen?
    Wie macht ihr das Abo klar,
    wo bleibt es wo es war?
    Egal ob 1 Mio Interessierte
    der Inhalt solls sein der euch dresssierte!
    Teilet nun mit wem ihr gutes tun wollt
    und wo ihr es lieber lassen sollt.
    Wer verdient mehr Aufmerksamkeit,
    wer verdient Abhängigkeit?
    Egal ob humoristisch oder spielerisch
    was zählt ist eure Meinung: objektivisch!

Für alle die es nicht verstehen, ich fände es mal interessant, was ihr alle so schaut ?( . Welche YouTuber/in hat eure Aufmerksamkeit und verdient mehr davon durch andere Nutzer? Egal welcher Bereich das ist, in dem die Videos platziert sind :/ . Es geht darum mal einen Überblick darüber zu bekommen was kreative Köpfe wie wir so schauen und wo wir unsere Ideen hernehmen :thumbsup: . Oder welche Kanäle ihr anderen Gleichgesinnten ans <3 legt (z.B. Erklärbär-Videos).
    Schreibt eure Meinung, diskutiert miteinander aber bleibt schön brav und haltet euch an die Regeln :thumbup:

Cheers,
    Chris

• Also ich habe alles mögliche rund um die Kamera und den Schnitt abonniert :D. Häufig englische Kanäle. Ansonsten zum Spaß paar LP Kanäle, wie GLP und co. Schlussendlich dann noch die welche richtig gute Videos produzieren. Zum einen Rezo, mit krassem Musik shit, und Julien Bam, der von der Qualität halt überragend ist(hat in letzer Zeit aber auch ein paar schwächen^^). Mehr gibt es da eigentlich nicht, obwohl meine Abobox halt immer am überquillen ist ;D.
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!