Was geht liebe YouTube fans?
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…nuai7w?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
Anime´s,
das leben wie wir alle es heute kennen, ist aus viel Leid , Hass und Schmerz geprägt.
Für manche von uns ist die große Welt der Animes inserierend, Eindrucksvoll oder gar die Hand um dem ganzem Leid der Welt zu entkommen.
Genau so ist für mich die Welt der Animes eine Art Dokumentation wie man sich verhalten sollte , wie man nicht werden sollte und wie schwer doch das Leben sein kann,
ich liebe Animes genauso wie ich das Zocken in der großen Welten der Gaming Branche feier,
egal ob man in die Rolle des Meister Assassinen Ezio Auditore schlüpft und die Gesichte grade biegt oder ob man einer Saiyajin ist und versucht mit aller Kraft die Welt zu beschützen....
wenn es sein muss auch mit der Transformation in den Super Saiyajin oder vrl verliert man ja als Ninja von Konoha schnell die Kontrolle über denn 9-Schwänzigen-Fuchsgeist "Kurama".
Seit doch dabei wenn wir Zusammen durch all diese Abenteuer schreiten, seit dabei wenn Tobiraiya sein Abenteuer beginnt
Über mich
Wer oder was bin ich?
Meine Geschichte in die Gaming sowie Anime Branche begann in früher Kindheit. Heute sind es ca. 15 Jahre her. Schon früh im Kindergarten waren meine Helden Son-Goku und Vegeta, darauf folgend von Ruffy und Naruto. Meine damalige "Goldene Kindheit" verbrachte ich viel mit "Pokemon" Spielen sowie auch in Yu-GI-OH zu betrügen
Die Interesse für Games fand ich damals also bereits mit Pokemon, doch wie gelangte ich auf YouTube und schlussendlich auf Twitch? Ganz einfach. Nachdem ich an einem Abend mit meinen Freunden den Raid (Destiny Crota) erledigt habe und uns aber davor ca. 6h Lang aufgeregt haben wurden wir von ganzen 200 Zuschauern ermutigt den Weg auf YouTube und Twitch zu suchen, mit viel Motivation und auch Spaß starteten wir in dieses Projekt wo aber nun nur noch ich alleine betreue und auch Pflege. Daher hoffe ich das auch einer von euch, der Tobiraiya / Gemeinschaft beitrit und zsm. mit mir auf YouTube und auch Twitch viele Gefahren durchlebt und rumgeschreie erhört
Equipment
- Elgato HD60
- Xbox One
- PC
Webcam /Logitech
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit diesem Beitrag ein wenig auf meinen Kanal aufmerksam machen. Natürlich ist mir bewusst das auch dadurch nicht viel an meinem Kanal gemacht wird aber würde ich euch alle bitten mal das ein oder andere Video zu bewerten, damit auch ich meine Videos und auch mein Auftreten verbessern kann :=)
Vielen Dank im VOraus
Mfg.
Tobiraiya