SeyaruTV - Gaming und Real Life

  • Ja moin Leute und herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCICt0OxfZ-HYvWMYn_KIgOw?


    Kanalbeschreibung
    Ja moin Leute Seyaru (Kevin hier)


    Ich mache alles, was mir Spaß macht: PS4 Content, Reaction Videos und bald auch mit der Kamera richtig random Zeug :D


    Ich hoffe auf diesem Weg eine Community aufbauen zu können :)


    Über mich
    Ja ich bin Kevin, 21, komme aus Hessen.


    Meine Hobbys sind Sport treiben und eben YouTube machen. Ich will jetzt nicht Fame werden oder so, sondern einfach nur das hochladen, was mich grad so bockt :b


    Ansonsten arbeite ich ganz normal und bin noch als Sporttrainer unterwegs :)


    Equipment
    Mikrofon: TBone Sc 440
    Aufnahme: PS4 (ShareFactory), Audacity, OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kann man mit mir zusammen Videos machen?


    Ja, wenn alles stimmt klar!


    Kann ich meinen Kanal reacten lassen?


    Schick mir den Link und es wird erledigt :b


    Ja moin Leute noch mal^^


    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal, würde mich über Support und Feedback freuen :)


    Grüße Kevin (SeyaruTV)

  • Ja moin Leute Seyaru ist hier am Start!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCICt0OxfZ-HYvWMYn_KIgOw?


    Kanalbeschreibung
    Ja hier gibt es aktuell FIFA 18 Videos!


    Aber ich setze auch bald vermehrt auf Streams, Sportgeschichte und auch "random" Themen )


    Über mich
    Ja ich bin Kevin, 21, und das ist mein 3. YouTube Kanal :)


    Ich mache gerne Sport, zocke gerne und interessiere mich für Sportgeschichte :)


    Equipment
    Audacity
    PS4
    TBone Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja moin Leute


    ich erhoffe mir hier mehr Reichweite und vielleicht auch Kooperationen :) Bin da offen egal um was es geht, ihr könnt euch ja melden :)


    Bleibt cool


    Euer Seyaru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!