SketchShizzle - Comedy

• Channel URL

SketchShizzle - http://www.youtube.com/user/SketchShizzle

Channel Typ

Wir sind 3 Jungs aus Nürnberg, die gerne Comedyvideos in der Stadt machen. Jede Woche 2 neue Videos!

Über mich

Also ich kann guten gebratenen Reis machen

Letztes Video

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh ich dachte das wär der Video und Kanäle Showcase..

Da es nur ein Theard für Video Vorstellungen pro User gibt, solltet ihr eure Kanalvorstellung noch ausbaun.
    Da ihr jedes neue Video, dann auch hier vorstelln werdet.

Und vielleicht noch mehr von euch erzähln, denn recht angesprochen hat mich eure Vorstellung nicht.
    Was macht ihr?, wie viele seid ihr? Usw...
    Is nur gut gemeint, ihr präsentiert uns ja euren Kanal, dann bitte etwas mehr mühe.

Gruß Boidor

Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

• Unser neues Video!

Externer Inhalt
    [/size]

• Unser neues Video!

Externer Inhalt
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!