Mein Minecraft Kanal ,,TheGamer"

• Hallo ich bin TheGamer aka Niels und bringe hauptsächlich Minecraft aber werde auch CS GO , GTa 5 und Borderland ,GuildWars 2 und noch vieles mehr bringen :D (Ich nehme auch mit euch auf wenn ihr wollt oder zocke mit euch) Skype name bei bedarf xD : YT_TheGamer

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…gWH7lw?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Ich bin Leidenschaftlicher YouTuber und habe spaß am Videoediting , Video aufnehmen und am Streamen!
    Zocke gerne mit Zuschauern oder anderen Ytern und nehme mit ihnen auf :D
    bei lust und Laune einfach auf Skype adden : YT_TheGamer :D
    Ich produziere meiner Meinung nach guten Gaming Kontent
    Nehme Videos auch mit Stimme auf :D

Über mich
    Ich bin 13 Jahre alt und am 03.11 habe ich Geburtstag
    Habe blaue Augen und n bissel Humor bin Blond
    und gehe in die 8 Klasse .

Equipment
    Am 03.11 das RODE NT1A und ein Kotion Pro gaming Headset sowie einen Gaming Pc (i7 ;4TB speicher, 16 GB Rahmen) und die Logitech g502 proteus spectrum als gaming maus,
    eine normale Tastatur von Lenovo und ein normales Mauspad und inmoment noch einen Bildschirm (bald 2)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja habe Freunde (Lach)

Hoffe ihr lasst mal Feedback da :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!