Ein kleiner Youtuber möchte gerne seinen Spaß an Videospielen mit euch teilen!

  • Sehr gut, mein Humor ist nämlich teils auch sehr fragwürdig. Stoße damit oft Personen die mich persönlich nicht kennen vor den Kopf

    Ich denke dann werden wir uns verstehen haha
    Selbst wenn ich etwas doof finde, spreche ich das gerade heraus aus.. Aber selbst wenn ich mal irgendetwas von jemanden kritisiere, ist das nicht an die Person an sich, sondern der expliziten Sache gewidmet. Bin halt ein direkter Mensch, aber meine es selten böse :evil: :saint: Wir sind doch alle nur hier, weil wir unserem gemeinsamen Hobby / gemeinsame Leidenschaft ausleben wollen! Also wieso sollten wir nicht etwas Spaß haben ^^

  • Heute kam endlich das erste Video eines neuen Projektes bei mir auf dem Kanal online!


    Layers of Fear


    Ein Horrorgame, wobei jede getroffene Entscheidung Einfluss auf den weiteren Spielverlauf hat!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar sind wir eine Art Künstler.. ein Illustrator.. doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht!
    Wo ist meine Frau?... Was passiert hier?.. Und vor allem... spukt es hier??


    Ich wünsche euch viel Spaß! Das Spiel hat mich das ein oder andere Mal doch erwischt 8o X/


    LG euer Senbo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!