Der Pausenberg ruft! Klettert hoch! :)

  • oh man, da wird man rot :D danke dir! Werde weiterhin vollgas geben :P

  • So, Mark ist krank... Aber der Wald ist unerbittlich... Somit musste ich mich stark geschwächt an die Kannibalen machen um an die
    wichtige Kletteraxt und die Machete zu kommen.


    Überlebe ich das ganze? Also mein Kopf ist fast explodiert! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße vom Pausenberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeitreisen verursachen Kopfschmerzen.


    Dieses mal versuchen wir die Durststrecke der letzten Wochen zu überwinden und versuchen es diesmal mit einem Zeitsprung.


    Marty McFly und Doc geben vollgas.


    Schnallt euch an, der Fluxkompensator glüht schön.

  • Der Wald ruft, der Wald brüllt und verschluckt mich.


    WO BIN ICH DENN? Dieses Mal fordert mich The FOREST richtig.


    Badespaß, harte Action und eine ANSAGE. Viel in einem Video. ;)


    Viel Spaß und bis Samstag :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr steht auf PUBG? Dann ist das Spiel genau das richtige für euch.


    Wir springen aus dem (Bang)-Bus und schlagen uns durch die Meute.
    Welchen Platz schaffe ich?? Das seht ihr im neuen Video zu FORTNITE - Battle Royal


    Ich wünsche einen schönen Sonntag :*


    PS: Ich wollte nur alle nochmals daran erinnern, dass die Wahl zum Video des Monats aussteht und ich mit einem Video ebenfalls
    angetreten bin. Es wäre seeehr geil, wenn ihr euch dort mal umschaut und wenn euch mein Video gefällt, ein Vote für mich abgebt ;) :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach ja, der Pausenberg.


    Ich kletter immer noch gerne hoch und deswegen wollte ich das mal erwähnt haben. Ich bin ja, wie Du weißt begeistert davon, dass Du ab heute Fortnite BR spielst. Bin halt nicht so ein Fan von Rocket League. Aber lustigerweise habe ich Deine Videos trotzdem geguckt weil Du einfach zu unterhalten weißt. Und darum geht es ja schließlich.


    Danke auch nochmal wegen dem Tipp zum Mikrofon. Zwar habe ich noch kein Neues, aber ich habe was geändert, jetzt hört es sich nicht mehr ganz so schlimm an :D


    Nur eins ärgert mich echt: Hab grad Deinen neuen Trailer gesehen und fühle mich nun wieder gehörig unter druck .... aahhhh ... ich brauche endlich einen Trailer. Na hoffentlich wird das bald was bei mir ;) Na Danke auch Mark ;)


    Also zusammengefasst: Mach weiter so und suche Dir ruhig weiterhin vernünftige Spiele aus ;)

  • Da fängt der Sonntag richtig klasse an, wenn man so was schönes lesen kann :D
    Ich finde ja immer, dass man gerade in der Startzeit Hilfe annehmen kann, was ich meinen Freundeskreis penetriert habe, meine Videos ganz genau unter die Lupe zu nehmen, dass auch ja alles sitzt. Aber nur so steigert man sich.


    Ich schaue dir auch sehr gern zu, und die Einstellungsänderung die ist definitiv spürbar.


    Ich muss auch sagen, der Kanaltrailer ist zufällig aus einem Spaziergang entstanden... xD AAAch ein wenig Druck tut gut xD


    Freut mich sehr, wenn ich das richtige Game ausgesucht habe, vllt spielt man ja einmal zusammen?!


    Und nochmal vielen Dank für deine netten Worte!!! :)

  • Druck ... immer dieser Druck...:D Aber ich glaube ich habe schon eine Idee. Mal gucken wie ich das umsetze ;) Aber die meisten guten Dinge passieren ja spontan...eben bei Spaziergängen :D


    Im Ernst, ich finde es macht auch irgendwie Spaß wenn man sich von Video zu Video weiterentwickeln kann. Ein gutes Feedback ist eben viel Wert. Und wenn man sich das zu Herzen nimmt und eben Änderungen vor nimmt, dann ist es ja auch für die Zuschauer ;)


    Also danke für die Worte. Noch mehr freue ich mich, wenn ich bald ebenfalls mit Facecam arbeite und mit neuem Mikro. Aber alles nach und nach ;)


    Klar, gerne können wir mal zusammen spielen. Wird Zeit, dass ich mal wieder Fortnite zocke. PS4 oder PC?

  • Druck ... immer dieser Druck...:D Aber ich glaube ich habe schon eine Idee. Mal gucken wie ich das umsetze ;) Aber die meisten guten Dinge passieren ja spontan...eben bei Spaziergängen :D
    Im Ernst, ich finde es macht auch irgendwie Spaß wenn man sich von Video zu Video weiterentwickeln kann. Ein gutes Feedback ist eben viel Wert. Und wenn man sich das zu Herzen nimmt und eben Änderungen vor nimmt, dann ist es ja auch für die Zuschauer ;)


    Also danke für die Worte. Noch mehr freue ich mich, wenn ich bald ebenfalls mit Facecam arbeite und mit neuem Mikro. Aber alles nach und nach ;)


    Klar, gerne können wir mal zusammen spielen. Wird Zeit, dass ich mal wieder Fortnite zocke. PS4 oder PC?

    Bei mir wird nur aufm PC gezockt :)
    Bin gespannt, wie es mit der Facecam wird ;)

  • Na gut, dann halt auf dem PC ;) Lade mich gerne ein: svensson_zockt
    Aber erst muss ich mir eine neue Maus kaufen. Die Alte hat gestern das zeitliche gesegnet :(


    Und dann kann es rund gehen :)


    Update: Maus ist egal. Es gibt die Möglichkeit eines Crossovers PS4/PC. Du lädst mich ein und schon sollte es klappen.

  • Wer hat das letzte Mal Kehrwoche gemacht??


    Wir schnappen uns den Besen und Räumen die Höhle heute mal richtig auf.
    Babies verprügeln, die Chipkarte gefunden und Boot gefahren.


    UND das alles auf schwäbisch!!! :D


    PS: Bis Freitag steht die Wahl zum Video des Monats aus. Ich bin ebenfalls mit einem Video im Rennen (Zurück in die Zukunft - Rocket League Edition). Wenn euch das Video gefällt, wäre es affentittengeil, wenn ihr noch ein Vote abgeben würdet!! :)


    Und jetzt, FILM AB!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Verstärkung gehts nicht!
    Heute ziehen wir im Dreierpack ins Kampfgebiet.


    Uns wird alles abverlangt, reicht es für einen Platz auf dem Podest??


    Wünsche euch einen geilen Samstag auf dem Pausenberg... :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist Grusel-Time... Heute ist Halloween und ich scheiße mir in die Hose!!!

    Die Nerven liegen blank...

    BUGIBUUUUH xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo meine Lieben,


    ich bins die Bibi von Bi....


    :D Nene keine Angst, ich mache weiterhin Let's Plays ^^
    Der Wald ruft wieder, dieses mal bereiten wir uns auf das ENDE vor. Wir finden alle Teile der Pistole!!!


    Viel Spaß und Abo net vergesseen, ja?! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WHAT THE FUUU... BOX?!


    Augen auf ich komme!! Oder so in etwa. Wir spielen heute Verstecken, in einer Box.
    Ein Multiplayer der etwas anderen Art, definitiv etwas gegen Langeweile.


    Viel Spaß und einen super Samstag!! :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!