Seid ihr an Playerunknown Bettleground intressiert oder spielt ihr es selbst? Dann schaut auf jeden fall bei mir mal vorbei! Ich bin für konstruktive Kritik sehr offen :)

• Hey, danke dass du vorbei schaust! : )

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBHQ-cX-g4YJLXkgJzAmXQg

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich seid kurzem PUBG Let's Plays (auch gute Musik) hoch. Natürlich habe ich auch vor Videos mit Tipps zu produzieren und News über PUBG zu uploaden.
    Da ich meinen Kanal komplett neu umgestaltet habe und ich z.b. fast alle Videos Privat genommen habe, werde ich mich bemühen mit neuen Ideen Videos zu produzieren.
    Deshalb ist bis jetzt (05.09.) nur ungefähr 7 Videos online. Ich werde versuchen mindestens 2 Let's Plays die Woche euch zu schenken :3

Über mich
    Ich bin ein bemühter Schüler der Klasse 10 und habe deshalb viel zu lernen, Weshalb es manchmal mit den Videos schwer werden könnte.
    Außerdem bin eine offener und freundlicher Mensch der sich sehr gerne über konstruktive Kritik freut, um die Chance zu bekommen sich immer mehr zu verbessern.
    Ich bin sehr an technischen dingen interessiert und stelle manchmal Gaming PC's für Freunde zusammen.
    Ebenfalls liebe ich es mit Adobe After Effects neue Möglichkeiten auszuprobieren.

Equipment
    Ich habe ein gutes Samson Meteor Mic ( also keine Blechbüchse ;D )
    In meinem Pc ist zum Beispiel ein i7-6700k und eine MSI GTX 980ti Armor. Das ist auf jeden fall genug Leistung für Videos mit hoher Qualität.
    Eine schöne Roccat MK Glow Tastatur und eine große Maus von Trust hätte ich da auch.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Auswahl wären ein Let's Play und ein schönes Musikvideo :thumbsup: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!