LeonPl4yz - ClashRoyale

• Hey Leute, ich bin Leon, 13 Jahre alt und mache leidenschaftlich gerne YouTube-Videos in diesen Videos geht es meist um das Spiel "Clash Royale",... es würde mich wirklich extrem freuen, wenn du auf meinem Kanal vorbeischauen würdest. :) LG Leon

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy1kE3liPYxpr0xsraPP_WA

Kanalbeschreibung
    Hey Leute,

erstmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin Leon, komme aus Deutschland und liebe es Videos zu produzieren um damit Leute zu unterhalten.
    Auf meinem Kanal werde ich hauptsächlich Let´s Plays hochladen, z.B. von Clash Royale oder Clash of Clans.

Uploadzeiten: Mi: 20 Uhr

Fr: 19 Uhr

So: 20 Uhr

Wenn euch mein Content gefällt, würde ich mich sehr über ein like und ein Abo freuen.

Viel Spaß auf meinem Kanal ! :D

-Leon

Über mich
    Wie eben schon gesagt bin ich 13 Jahre alt, heiße Leon und liebe es YouTube-Videos zu produzieren.

Equipment
    Mikrofon: Rode Nt1a
    Tastatur: ttesports Challanger Prime
    Maus. Roccat Kova
    Monitore (2): LG 22M47VQ-P
    Mischpult: Behringer xenyx 302 USB

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Leon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!