Youtube Gaming

  • Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCA0Ky1dzOxZBmIJ-fT709vA


    Kanalbeschreibung
    Ich habe mit Youtube angefangen und ein Let´s Play gestartet. Mein Kanal handelt von Gaming, Ich spiele rauf und runter was mir gefällt.


    Über mich
    Ich bin Garvin, am 11.01.1996 geboren und habe eine Ausbildung als Fachinformatiker abgeschlossen, Mein liebstes und auch einziges Hobby ist das Zocken. Ich habe mir gedacht, ich könnte doch auch aufnehmen und hochladen. Nun habe ich meinen Gedanken verwirklicht und mit Youtube begonnen.


    Equipment
    Bis jetzt verwende ich


    eine Microsoft LifeCam HD-3000 zum aufnehmen
    und Movie Studio 14.0 zum bearbeiten meiner Videos.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gerne in meinem Kanal vorbei, ich bin offen für jegliches Feedback,
    Ich will mich verbessern und möchte gerne wissen was ihr von meinen Videos haltet und was ich besser machen könnte.


    Danke für die Unterstützung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!