Alle Pokemon Editionen und Infos gesucht? -> MrPokemonLP

• Liebe Community, hiermit stelle ich euch meinen YouTube Kanal vor.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnszppJGyHBWW6vvzgtbDjA

Kanalbeschreibung
    Auf diesem YouTube Kanal kommen täglich um Punkt 13 Uhr Videos.
    Wie der Name des Kanals ,,MrPokemonLP" schon sagt werden auf diesen Kanal nur Videos über Pokemon kommen.
    Dies können Let's Play, sowie Informations Videos sein.
    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jede Edition der Hauptreihe,sowie Fan-Roms zu spielen, jewils zu 100% damit ihr eine Komplettlösung in Video Format vor Augen habt.
    Natürlich werden bald auch Live-Streams kommen.
    Wir möchten natürlich unseren Zuschauern so nah wie möglich sein und gegen sie Kämpfen, ob nun bei Livestream,Aufnahme oder einfach nur so um unsere Kräfte zu messen.
    Wer nun schon Interesse hat kann sich gerne den Kanal anschauen.
    Mfg Joshua

Über mich
    Unser Kanal wird von zwei Personen geleitet, einmal von Paul und einmal von mir, Joshua.
    Ich stelle hier nun meine Person vor.
    Ich bin Joshua, 17 und mache nun schon seit einiger Zeit Videos.
    Den Kanal haben wir seid kurzem neu gestartet um guten Kontent zu bringen.
    Neben meiner Schulzeit betreibe ich also auch noch YouTube und möchte TÄGLICH Videos für euch bringen.
    Videos zu Produzieren macht mir spaß, ob sie nun 1.000 Aufrufe haben oder 1.000 Dislikes.
    Dies ist mir völlig egal, immerhin soll es spaß machen und die Erfahrung die ich mit den Pokemon Spielen mache möchte ich nunmal auf Youtube mit euch teilen.
    Über alle Kommentare freue ich mich natürlich, immerhin wächst man aus Bewertungen und daran halten wir uns auch,also wenn ihr etwas schlecht findet schreibt uns dies BITTE damit wir etwas ändern können.
    Immerhin möchten wir gerne guten Kontent auf YT bringen.

Equipment
    Mein Equipment:
    Maus: Roccat Nyth
    Tastatur: Roccat Isku Illuminated Gaming
    Mauspad: Roccat Sense Chrome Blue
    Mikrofon: Auna Mic 900b
    Heatset: Roccat Kave XTD 5.1 Analog
    Kopfhörer: Roccat Syva

PC:
    Mainboard: Asus B85M-G
    Grafikkarte: iChill Geforce GTX 1060
    Ram: 16Gb
    CPU: Intel Core i5-4460
    Windows 10

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls euch diese Kanal Vorstellung gefällt schaut gerne auf dem Kanal vorbei und Kommentiert.
    Wir hätten gerne eine Rückmeldung was wir besser machen können und wo noch Probleme sind, meist sehen viele Augen mehr als 4 :D
    Falls ihr gegen oder mit uns spielen möchtet könnt ihr auch einfach schreiben, wir beißen nicht.
    Über jede Rückmeldung freuen wir uns.
    Mfg Joshua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!