Hallo mich gibt´s auch :D

• Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Leserinnen und Leser

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden Hauptsächlich Videos im Bereich Gaming kommen. Let´s Plays oder einfach nur total komische Videos zu irgendwelchen Spielen :D
    Bei allen Videos werde ich mir selbstverständlich Mühe geben, wobei sich die Qualität hoffentlich von Video zu Video verbessert!

Über mich
    Ich heiße Alex bin 16 Jahre alt und lebe in Bayern. Ich bin relativ früh zu youtube gekommen, aber da man noch nicht wirklich ernst genommen wurde beendete ich meine "Karriere" relativ früh. Jetzt mit 16 Jahren dachte ich mir warum fang ich nicht wieder an und jetzt mach ich wieder seit ein paar Wochen Videos auf meinem Kanal.

Equipment
    Mic : Auna Mic 900 B
    Tastatur : Sharkoon Skiller Pro +
    Maus: Speedlink Contus
    Graphikkarte: GTX 1050 Ti
    Headset: Logitech G430
    Monitor: BenQ 27 Zoll

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JA das ist meine Vorstellung (Bin mir nicht sicher was ich noch schreiben soll xD)
    Tschüss :thumbsup:

• Hallo Alpha Wolf,
    ich gehöre zugegeben auch immer zu den führenden Nörglern hier im Forum, wenn welche etwas sehr jung mit Youtube anfangen (und man das dann auch sehr am Kanal spürt)
    Mit 16 ist aber der Bereich, wo ich so laaangsam die nötige Reife zutraue (auch wenns bei jedem anders ist).
    Von daher finde ichs klasse, dass du dir den Youtube-Gedanken dir hast und jetzt nochmal neu anfängst. Viel Erfolg und vor allem natürlich auch Spaß mit deinem Neustart auf Youtube

Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!