DieHighGuys, der etwas andere Gaming Kanal

• Moin Leute, ich bin wieder High dabei!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClkwvANyNk3M2P_fHi07Gpw

Kanalbeschreibung
    Wir sind zwei Kollegen die sehr oft aus persönlichen Gründen in den Niederlanden sind und produzieren dort auch unsere Videos. Unsere Videos werden nicht jedem gefallen, aber haben genau dadurch haben sie auch eine gewisse Besonderheit.
    Wir wollen den Konsum und Besitz auf keinen Fall verherrlichen sondern nur von den Wirkungen und Nebenwirkungen während wir Spiele spielen berichten!

Über mich
    Ich werde hier nicht viel über uns erzählen, da wir versuchen so anonym wie möglich zu sein!

Wir sind 2 Personen und sind beide über 18 Jahre alt, wir besitzen oder konsumieren NICHT in Deutschland. Die Idee mit dem Kanal kam uns als wir nach genau solchen Videos wie unsere (Zukünftigen) suchten, aber nichts dergleichen fanden.

Equipment
    Sony Vegas
    Photoshop
    Audacity
    After Effects

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen dank für das Lesen unseres Beitrages! Wir hoffen das es wenigstens ein paar von euch gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!