Kanalvorstellung Luzkiefer!

• Hey Jungs oder Mädls!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCsudD90BrcA0IOQbaPP6SfA

Kanalbeschreibung
    auf meinem Kanal werdet ihr hauptsächlich Minecraft finden "Wie einfallsreich" werden jetzt manche sagen und irgendwie habt ihr da auch Recht! Trotzdem versuche ich durch guten Schnitt und weiterem euch so gut wie möglich zu unterhalten! Mir ist sehr wichtig nur relevante Videos oder unterhaltsame Videos zu bringen und lieber nichts als langweiliges hochzuladen!

Über mich
    Ich heiße Luca bin aktuell 14! (11.11.2002 Geburtstag)
    Ich bin sehr interessiert an Videoschnitt und möchte mich darin weiterentwickeln!
    Ich mag es Menschen mit meiner Arbeit zu unterhalten!

Equipment
    Gtx 970
    Intel i7 Core
    Premiere Pro
    Razer Kraken Pro
    Obs
    ist wahrscheinlich das relevanteste!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum mache ich Youtube? Möchte mich mit Videobearbeitung weiter ausseinandersetzen und Menschen unterhalten!

Wenn euch mein Kanal gefällt könnt ihr ihn euch gerne angucken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!