Mein Kanal "Aimbrother"

• Moinsen Leute und herzlich willkommen! :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQWLeHzP7wwnJxfZj_z9sSw

Kanalbeschreibung
    Bei meinem Gaming Kanal handelt es sich hauptsächlich um Unterhaltung und zusammenarbeit zwischen meiner Community und mir.
    Ich möchte gemeinsam mit meine Community Ideen sammeln für coole und lustige Videos.
    Damit meine ich zum Beispiel lustige Klassen auszuprobieren oder ein paar coole Challenges zu machen und vieles mehr.

Über mich
    Ich bin ein sehr offener Typ und bereit für Herausforderungen.
    Ich bin sehr ehrgeizig und versuche mich ständig zu verbessern um meiner Community nur das beste zu bieten und aus diesem Grund ist Kritik bei mir herzlich willkommen. :)
    Ich verstehe Spaß und ironie ;)

Equipment
    Mikro: Auna B900
    Kamera: Logitech HD 1080p
    PS4/PC
    Schnittprogramm: VEGAS Movie Studio 13 Platinum
    Aufnahmeprogramm: OBS oder Game Capture Card HD60S
    Headset: HyperX Cloud2

und vieles mehr! :)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr beim meinen YouTube Kanal vorbei gucken könntet und mir ein paar Tipps hinterlassen würdet! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!