Ich spiele, quatsche, albere rum und mache einfach ICH Videos

  • Sehr geehrte Menschen und Menschinnen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4uJsm-wvdv11ccnTYHvLdA


    Kanalbeschreibung
    Hauptsächlich jegliche Art von Gaming Videos, ala lets plays oder Fakten und Informationsvideos . Jedoch besteht keine Garantie, dass ich mal ein Video hochlade wo ich nackt durch den Dom renne.


    Über mich
    21, Student.


    Equipment
    Pc, Mikrofon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Wann bringst du endlich Merch raus ?
    A: BALD
    Q: Autogrammkarten?
    A: .. bald


    Hallo Leute, ich habe schon ein Weilchen einen YT Kanal, wo ich aber recht unregelmäßig Videos hochlade.
    Ich ziehe es jedoch in Betracht mehr Zeit und Regelmäßigkeit zu investieren.
    Schade ist es jedoch wenn man solange an einem Video rumbastelt und am Ende nicht auf mehr als 50 Views kommt, deswegen habe ich beschlossen Rat und Tat von erfahreneren Menschen einzuholen und meinen Kanal gleichzeitig zu promoten.
    Auf meinem Kanal habe ich bereits ein paar Videos, manche jedoch sehr halbherzig, hochgeladen. 54 Abonnenten sind erreicht . *Jubel*
    Darauf bin ich besonders stolz :*).


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mir konstruktive Kommentare hinterlasst, welche zum Aufbau meines Kanals und zur Verbesserung der Videoinhalte dienen.


    Eigentliches Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beste Grüße
    TiTi

  • Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich würde euch bitten unseren Kanal zu bewerten, nach dem Design, Potential und Zukunftsaussichten. Glaubt ihr dieser Kanal kann es bei so großer Konkurrenz schaffen?
    Sind die Videos zu lang oder schlecht bearbeitet? Wie ist die Qualität, was würdet ihr wohl besser machen wollen, damit dieser Kanal ansprechender ist.


    Die Meisten Abos habe ich aus einer Zeit vorher.


    Grüße Clementine


    https://www.youtube.com/channe…YHvLdA?view_as=subscriber

  • Habe deinen Beitrag in deine bereits existierende Kanalvorstellung verschoben. Falls du konkrete Fragen zu einzelnen Videos hast, kannst du diese im Bereich Feedback zu Videos stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!